39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre

Diskutiere 39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich helfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Theo. Genau genommen ist Theo ein Weißhauben-Molukken-Kakadu-Mischling. Er wurde vor...

1. #1 doerthek, 08.07.2020
    doerthek

doerthek Mitglied

Hallo,
    ich helfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Theo. Genau genommen ist Theo ein Weißhauben-Molukken-Kakadu-Mischling.
    Er wurde vor 14 Jahren aus Wohnzimmerhaltung mit gestutzten Flügeln übernommen, lebt seit dem in einer großen Gartenvoliere. Die Partnersuche verlief all die Jahre erfolglos. Nach Kontaktaufnahme mit dem Züchter (CITES-Bescheinigung liegt vor) haben wir erfahren, dass er eine Handaufzucht ist, jedoch in einer Voliere mit vielen Kakadus lebte, bevor er verkauft wurde. Das gibt mir Hoffnung, dass er doch noch vergesellschaftet werden kann. Anzahl der Besitzer ist nicht bekannt. Er ist wohl ein Frauenvogel.
    Die Besitzerin möchte Theo aus Altersgründen abgeben, Schutzgebühr ist erwünscht. Fotos habe ich im Moment keine, aber er sieht prima aus ;-), ist kein Rupfer.
    Alles weitere per PN.

VG Dörthe

Thema:

39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden