3er Beziehung?

Diskutiere 3er Beziehung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 3er bezihung? ich habe mich schon länger gefragt wer das männchen vom age ist! sie ist die älteste und ich hatte überhaupt nicht damit gerächnet...
M

Micky&Co

Guest
3er bezihung?

ich habe mich schon länger gefragt wer das männchen vom age ist! sie ist die älteste und ich hatte überhaupt nicht damit gerächnet das sie noch brütet! und nun habe ich es raus es ist pupy aber pupy fütert auch brandy das andere weibchen was brütet geht das sowas hatte ich ncoh nie!
 
Hallo,

bei meinen Wellis gibt es auch eine Dreier-Beziehung zwischen einem Hahn und zwei Hennen.

Das funktioniert ganz gut. Die beiden Hennen werden eben abwechselnd angebalzt, soweit der Hahn das schafft. Rangeleien gibt es keine, nur die eine Henne springt halt dazwischen, wenn sie meint, dass sie gerade etwas zu kurz kommt. :D

Allerdings brüten meine auch nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es beim Brüten eher zu Eifersucht kommt bzw. der Hahn auf Dauer mit zwei brütenden Hennen überfordert ist.

Gruß, Silke + 4
 
Thema: 3er Beziehung?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.291
niteria
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Andyneo
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.192
cookiegirl
C
Fantasygirl
Antworten
2
Aufrufe
684
Fantasygirl
Fantasygirl
Rainer Boerner
Antworten
19
Aufrufe
1.766
Klonni
K
Zurück
Oben