3er Beziehung?

Diskutiere 3er Beziehung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 3er bezihung? ich habe mich schon länger gefragt wer das männchen vom age ist! sie ist die älteste und ich hatte überhaupt nicht damit gerächnet...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

3er bezihung?

ich habe mich schon länger gefragt wer das männchen vom age ist! sie ist die älteste und ich hatte überhaupt nicht damit gerächnet das sie noch brütet! und nun habe ich es raus es ist pupy aber pupy fütert auch brandy das andere weibchen was brütet geht das sowas hatte ich ncoh nie!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Billy-und-Cocky, 2. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Wellis sind Fremdgeher :)

4. Moonlite

Moonlite Guest

Hallo,

bei meinen Wellis gibt es auch eine Dreier-Beziehung zwischen einem Hahn und zwei Hennen.

Das funktioniert ganz gut. Die beiden Hennen werden eben abwechselnd angebalzt, soweit der Hahn das schafft. Rangeleien gibt es keine, nur die eine Henne springt halt dazwischen, wenn sie meint, dass sie gerade etwas zu kurz kommt. :D

Allerdings brüten meine auch nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es beim Brüten eher zu Eifersucht kommt bzw. der Hahn auf Dauer mit zwei brütenden Hennen überfordert ist.

Gruß, Silke + 4

Thema:

3er Beziehung?

Die Seite wird geladen...

3er Beziehung? - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  3. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  4. Beringung 3er stadttauben nun Haustauben

Beringung 3er stadttauben nun Haustauben: Hallo,ihr lieben. Ich würde meine 3 ehemaligen Stadttauben,nun Haustauben, gerne beringen. Und auch gern mit halternachweis usw. Die drei sind...
  5. 3er Futterdrehteller

3er Futterdrehteller: Hallo weis jemand von euch wo ich Günstig 3er Futterwendeplatten herbekomme ? Das günstigste was ich bisher gefunden habe war 27,55€ was bei 21...