3er Futterdrehteller

Diskutiere 3er Futterdrehteller im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weis jemand von euch wo ich Günstig 3er Futterwendeplatten herbekomme ? Das günstigste was ich bisher gefunden habe war 27,55€ was bei 21...

1. #1 südamifreak, 22. Januar 2011
    südamifreak

südamifreak Mitglied

Hallo
    weis jemand von euch wo ich Günstig 3er Futterwendeplatten herbekomme ?
    Das günstigste was ich bisher gefunden habe war 27,55€ was bei 21 stück die ich benötige auch knapp 600€ sind.
    mfg
    Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andyneo

Andyneo Guest

Hallo Sascha,

ich glaube nicht das es billiger geht, als nur das man selber macht oder machen lassen,
    zum beispiel beim Klempner aus verz. Bleche o. ä..
    Alu oder Edelstahl geht auch.
    Hatte früher für meine eigene Zuchtanlage auch mehreren Futterdrehteller aus Holzrahmen selber gebaut.
    Später aber wieder umgebaut zum Futterklappe weil es bei mir mit der Futterdrehteller nicht bewährt hat.
    Ansonsten bei Zuchtauflösungen oder Internet-Auktion o. ä. nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

Thema:

3er Futterdrehteller

Die Seite wird geladen...

3er Futterdrehteller - Ähnliche Themen

1. Sitzplatz Futterdrehteller

Sitzplatz Futterdrehteller: Hallo zusammen, bisher hatten wir in der Voliere eine durchgängige Rundholzsitzstange an den Futterplätzen der Grauen, da diese recht hart und...
  2. Beringung 3er stadttauben nun Haustauben

Beringung 3er stadttauben nun Haustauben: Hallo,ihr lieben. Ich würde meine 3 ehemaligen Stadttauben,nun Haustauben, gerne beringen. Und auch gern mit halternachweis usw. Die drei sind...
  3. 3er Grüppchen zur 4er machen?

3er Grüppchen zur 4er machen?: Hallo. Ich hatte ursprünglich 2 Wellis in einer Zimmer-Kleinvoliere. Einer starb leider. Ich wurde ziemlich überrumpelt und bekam dann 2 neue....
  4. Sicherung des Futterdrehtellers

Sicherung des Futterdrehtellers: Hallo, Ihr Lieben! Da Elvis und Lora dabei waren, ihr Papageienzimmer zu zerlegen (wohne zur Miete!), habe ich mich schweren Herzens dazu...
  5. Dies und das - Bilder meiner 3er-Bande

Dies und das - Bilder meiner 3er-Bande: Wisst ihr was? Richtig, ich habe schon recht lange keine Bilder mehr von meinen Süßen gezeigt. Es haben sich in der Zwischenzeit auch schon jede...