3Tage alt und schon allein !Hilfe!
Diskutiere 3Tage alt und schon allein !Hilfe! im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo ihr Lieben, Wir sind recht frische Küken „Großeltern“ Das kleine ist nun drei Tage alt Körperlich ist erstmal alles dran keine...
Thema:
3Tage alt und schon allein !Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
3Tage alt und schon allein !Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun?
Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Ich habe so im Netz leider keine Antwort gefunden. Folgendes Problem liegt vor:... -
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen eine Jungtaube zur Handaufzucht bei mir. Als ich sie bekommen habe war sie geschätzt 4 Wochen alt.... -
Alte Vogelkäfige und Nistboxen abzugeben
Alte Vogelkäfige und Nistboxen abzugeben: Hallo, ich habe einige Nistboxen und alte Vogelkäfige abzugeben. Die Vogelkäfige sind von Hand hergestellt, bestehen aus Holz mit feinen... -
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur... -
Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten
Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten: Hallo zusammen, nach längerer Zeit möchte ich mir wieder Katharinasittiche für meine Außenvoliere zulegen. Mag die Art usw. der kleinen einfach...