3ter Sperlingspapagei???

Diskutiere 3ter Sperlingspapagei??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe bereits 2 Sperlingspapageien. Ein Männchen und ein weibchen. Nun ist allerdings bei einer Freundin von mir ein Sperlingspapagei...

1. #1 Anni20688, 6. August 2007
    Anni20688

Anni20688 Guest

Hallo,

ich habe bereits 2 Sperlingspapageien. Ein Männchen und ein weibchen. Nun ist allerdings bei einer Freundin von mir ein Sperlingspapagei zugeflogen, ein männchen. Der Besitzer lässt sich nicht finden und ins Tierheim geben wollen wir ihn auch nur ungern. Wäre es also eventuell möglich ihn zu meinen zu tun?

Mfg Anni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 6. August 2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo,

wenn Du Dir dann noch ein zweites Weibchen dazu holst, sehe ich keinerlei Probleme, aber zwei Hähne und eine Henne, das geht auf die Dauer nicht gut.

Viele Grüße,
    Britta

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo anni,
    dann solltest du auch ein passendes weibchen besorgen, denn sonst ist der streit vorprogrammiert.

ist der zugeflogene ein artgleicher sperli, wie du sie hälst?

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

britta und isrin haben es ja schon geschrieben, wenn du platz hast und ihm eine henne spendierst, gibt es wahrscheinlich keine probleme
    eine ungerade zahl geht fast nie gut, denn zwei bilden ein paar und wer will schon das fünfte rad am wagen sein??

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Von mir auch ein klares Nein Eine ungrade Zahl geht niemals gut.

7. #6 Anni20688, 7. August 2007
    Anni20688

Anni20688 Guest

Ok. Vielen Dank für eure Hilfe :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3ter Sperlingspapagei???

Die Seite wird geladen...

3ter Sperlingspapagei??? - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...