3ter Sperlingspapagei???

Diskutiere 3ter Sperlingspapagei??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe bereits 2 Sperlingspapageien. Ein Männchen und ein weibchen. Nun ist allerdings bei einer Freundin von mir ein Sperlingspapagei...
A

Anni20688

Guest
Hallo,

ich habe bereits 2 Sperlingspapageien. Ein Männchen und ein weibchen. Nun ist allerdings bei einer Freundin von mir ein Sperlingspapagei zugeflogen, ein männchen. Der Besitzer lässt sich nicht finden und ins Tierheim geben wollen wir ihn auch nur ungern. Wäre es also eventuell möglich ihn zu meinen zu tun?

Mfg Anni
 
Hallo,

wenn Du Dir dann noch ein zweites Weibchen dazu holst, sehe ich keinerlei Probleme, aber zwei Hähne und eine Henne, das geht auf die Dauer nicht gut.

Viele Grüße,
Britta
 
hallo anni,
dann solltest du auch ein passendes weibchen besorgen, denn sonst ist der streit vorprogrammiert.

ist der zugeflogene ein artgleicher sperli, wie du sie hälst?
 
hi,

britta und isrin haben es ja schon geschrieben, wenn du platz hast und ihm eine henne spendierst, gibt es wahrscheinlich keine probleme
eine ungerade zahl geht fast nie gut, denn zwei bilden ein paar und wer will schon das fünfte rad am wagen sein??
 
Von mir auch ein klares Nein Eine ungrade Zahl geht niemals gut.
 
Thema: 3ter Sperlingspapagei???
Zurück
Oben