3x Wintergoldhähnchen

Diskutiere 3x Wintergoldhähnchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, leider waren die so hektisch und er Autofokus hat nicht getroffen, trotzdem Bestimmung möglich? Würde sagen 3x Wintergoldhähnchen...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

leider waren die so hektisch und er Autofokus hat nicht getroffen, trotzdem Bestimmung möglich? Würde sagen 3x Wintergoldhähnchen!?

Wie immer Illmitz, Burgenland.

LG

Martin
 

Anhänge

  • Wintergoldhähnchen_Hölle.jpg
    Wintergoldhähnchen_Hölle.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 65
  • Wintergoldhähnchen_Illmitz_Koppel_1.jpg
    Wintergoldhähnchen_Illmitz_Koppel_1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 119
  • Wintergoldhähnchen_Illmitz_Koppel_2.jpg
    Wintergoldhähnchen_Illmitz_Koppel_2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 182
?? Frage war ja stimmt es 3x Wintergoldhähnchen?

LG
 
Hallo,

Kenne die Seite, das Problem ist nur, dass erstens dort viele Sommergoldhähnchen gerufen haben (dieser Ruf war sehr markant für mich), und ich wenn ich mit dem 600er Tele und 1.4 Konverter unterwegs bin bei so miesem Wetter, und so vielen AF Stöhrungen (Ästen) mich mehr auf die Aufnahme konzentrieren muss, als auf Gesang, zumal die Goldhähnchen rastlos sind, nie still sitzen was eine zusätzliche Herausforderung ist.

LG

Martin
 
Thema: 3x Wintergoldhähnchen
Zurück
Oben