3x Wintergoldhähnchen

Diskutiere 3x Wintergoldhähnchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, leider waren die so hektisch und er Autofokus hat nicht getroffen, trotzdem Bestimmung möglich? Würde sagen 3x Wintergoldhähnchen!?...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

leider waren die so hektisch und er Autofokus hat nicht getroffen, trotzdem Bestimmung möglich? Würde sagen 3x Wintergoldhähnchen!?

Wie immer Illmitz, Burgenland.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

keine Frage

f.

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

?? Frage war ja stimmt es 3x Wintergoldhähnchen?

LG

5. fabalis

fabalis Stammmitglied

Keine Frage, es sind 3 Wintergoldhähnchen ;)

f.

6. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Achso, danke ;-).

LG

Martin

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und immer wieder mein Hinweis auf die Vogelwarte Sempach......

Wintergoldhähnchen (mit Gesang)

9. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

Kenne die Seite, das Problem ist nur, dass erstens dort viele Sommergoldhähnchen gerufen haben (dieser Ruf war sehr markant für mich), und ich wenn ich mit dem 600er Tele und 1.4 Konverter unterwegs bin bei so miesem Wetter, und so vielen AF Stöhrungen (Ästen) mich mehr auf die Aufnahme konzentrieren muss, als auf Gesang, zumal die Goldhähnchen rastlos sind, nie still sitzen was eine zusätzliche Herausforderung ist.

LG

Martin

Thema:

3x Wintergoldhähnchen

Die Seite wird geladen...

3x Wintergoldhähnchen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  2. Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?: Hallo, war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute...
  3. Wintergoldhähnchen verletzt

Wintergoldhähnchen verletzt: Hi Community, heute gegen Mittag ist ein Wintergoldhähnchen gegen ein Fenster geflogen. Als wir es gefunden haben haben wir es mit ins Haus...
  4. Wintergoldhähnchen - gegen Scheibe geknallt

Wintergoldhähnchen - gegen Scheibe geknallt: Habe seit heute mittag ein adultes Wintergoldhähnchen bei mir, der bei Nachbarn gegen die Terrassentür geknallt ist. Ist ziemlich apathisch, aber...
  5. Wintergoldhähnchen braucht Hilfe

Wintergoldhähnchen braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Wintergolghähnchen auf dem Gehweg gefunden. Der kleine Kerl hat Traubenzuckerlösung bekommen und sich im...