4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle - Die Lingener Kleintiertage

Diskutiere 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle - Die Lingener Kleintiertage im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelschau - Geflügelschau - Kaninchenschau - Reisetaubenschau Am 15. und 16. November 2014 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in...

1. #1 emslandbörse, 2. November 2014
    emslandbörse

emslandbörse Mitglied

Vogelschau - Geflügelschau - Kaninchenschau - Reisetaubenschau

Am

15. und 16. November 2014
    (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr)

finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die

21. Lingener Kleintiertage

statt.

An zwei Tagen präsentieren sich vier Vereine in einer großen Ausstellung:

• Vogelschutz-, -zucht- und -liebhaberverein Lingen e.V.
    • Geflügelzuchtverein Lingen und Umgegend von 1874 e.V.
    • Rassekaninchenverein I 170 Lingen und Umgegend e.V.
    • Brieftauben-Reisevereinigung Lingen e.V.

• Rahmenschauen und Bewertungsschauen in großzügig angelegten, parkähnlichen Landschaften
    • Sonderschau der Zierfisch- und Terrarienfreunde Lingen e.V.
    • Alpakas
    • Emus
    • Kaffee & Kuchen / Imbiss
    • Hüpfburg

Die Lingener Kleintiertage sind am Samstag und am Sonntag jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.
    Der Eintritt beträgt 3,50 Euro für alle vier Ausstellungen zusammen. Kinder bis 14 Jahren haben freien Einritt.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Schöne Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 3. November 2014
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Das klingt echt toll, und ich würde mir das gerne einmal ansehen. Schade, daß ich gearde an dem WE keine Zeit habe, weil unsere Vereinsschau dann stattfindet. -> siehe Terminänderung Vereinsschau Rosenheim!

Ich denke aber, daß das ein Weg sein kann, viele Menschen zu erreichen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele interessierte Besucher.

Thema:

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle - Die Lingener Kleintiertage

Die Seite wird geladen...

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle - Die Lingener Kleintiertage - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...