4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

Diskutiere 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....

1. #1 emslandbörse, 17.10.2018
    emslandbörse

emslandbörse Mitglied

Am

17. und 18. November 2018
    (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr)

finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die

25. Lingener Kleintiertage

statt.

An zwei Tagen präsentieren sich vier Vereine in einer großen Ausstellung:

Vogelschutz-, -zucht- und -liebhaberverein Lingen e.V.
    Geflügelzuchtverein Lingen und Umgegend von 1874 e.V.
    Rassekaninchenverein I 170 Lingen und Umgegend e.V.
    Brieftauben-Reisevereinigung Lingen e.V.

• Rahmenschauen und Bewertungsschauen in großzügig angelegten, parkähnlichen Landschaften
    • Sonderschau Altholländische Kapuziner
    • Sonderschau Meerschweinchen
    • Sonderschau mit Zierfischen & Reptilien
    • Kaffee & Kuchen / Imbiss
    • Hüpfburg

Die Lingener Kleintiertage sind am Samstag und am Sonntag jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.
    Der Eintritt beträgt 4,00 Euro für alle vier Ausstellungen zusammen. Kinder bis 14 Jahren haben freien Einritt.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Schöne Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Thema:

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

Die Seite wird geladen...

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle - Ähnliche Themen

1. Geschlechterraten 2. Runde

Geschlechterraten 2. Runde: Samy ist jetzt drei Monate alt und dieses Bild wurde heute aufgenommen. Leider ist "es" kein Shooting - Star und nur unter Zuhilfenahme eines...
  2. Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?

Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll...
  3. Hier 2 Termine: 3. + 4.11. in Klütz, 10. + 11.11. in Schönberg

Hier 2 Termine: 3. + 4.11. in Klütz, 10. + 11.11. in Schönberg: Hallo, hier habe ich noch 2 interessante Termine von Rassegeflügelausstellung in NWM für Liebhaber des Geflügels: 1. Samstag 3. und Sonntag 4....
  4. Voliere für meine 2 Kanarien

Voliere für meine 2 Kanarien: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Ihr lieben, bräuchte wieder mal ein Rat von Euch Kanarien Spezialisten. Möchte für meine 2 Kanarien eine schöne grosse...
  5. Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause

Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause: Hallo, per Zufall habe ich erfahren, dass jemand zwei Alexandersittiche (ein Pärchen cca 8 - 10 J. alt) abgeben möchte, da den beiden kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden