4 Babys da - einer krank ????

Diskutiere 4 Babys da - einer krank ???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Unsere Vogelfamilie ist seid heute früh komplett. 4 Eier - 4 Babys. Juchu!!! Bis jetzt schien alles in Ordnung zu sein und jetzt am...
R

Roswitha

Guest
Hallo!
Unsere Vogelfamilie ist seid heute früh komplett. 4 Eier - 4 Babys. Juchu!!!

Bis jetzt schien alles in Ordnung zu sein und jetzt am Abend sah ich, dass bei einem (es dürfte das älteste sein) am Hals so ein relativ großer gelber Sack "gewachsen" ist. Heute mittags war das nicht.

Da das unser erster Nachwuchs ist wollte ich fragen ob das normal und eine normale Wachstumserscheinung ist oder ist das etwas ernsthaftes? Bei diesen dünnen Hälschen schaut ja alles gleich komisch aus, aber dieser gelbe Sack sieht sehr eigenartig aus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:(
Etwas besorgte Grüße aus Innsbruck
Rosi
 
Das ist der Kropf, der da aussieht, wie ein riesengroßer ...

Hi Roswitha

... und gemeingefährlicher Abzess.

Wenn Du am Abend nichts dergleichen siehst, dann würden Deine Küken schlecht gefüttert werden.

So aber ist alles bestens!!!
 
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.

Heisst das, dass das normal ist? Und wenn es bei den anderen nur ganz klein ist, dann heisst das dass die weniger bekommen haben?
Na ja, der älteste wird dann wohl am meisten erwischen. Kann ich irgend etwas tun (für die anderen drei) oder muss ich "der Natur freien Lauf lassen"?

Aber "komisch" sieht das ganze schon aus....

Rosi
 
diese Frage taucht immer wieder auf....

Hallo Rositha
.....und entsprechende Bilder kannst du hier sehen. ;)
 
Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!
Da bin ich echt froh - nun bin ich wieder um einiges gescheiter.....
Rosi :0-
 
Wir dachten auch erst wir hätten missbildungen der sowas :D
Das legt sich aber relativ schnell.
Mit den ersten richtigen Federn ist bei uns das ding verschwunden.
 
Thema: 4 Babys da - einer krank ????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben