4 Eier aber nur 1 Befruchtet
Diskutiere 4 Eier aber nur 1 Befruchtet im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi! Meine Kanarien haben 4 Eier die sie bebrühten! Jetzt ist mir beim Durchleuchten aufgefallen das nur 1 Ei befruchtet ist! Soll ich die...
Thema:
4 Eier aber nur 1 Befruchtet
Die Seite wird geladen...
-
4 Eier aber nur 1 Befruchtet - Ähnliche Themen
-
Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf
Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre... -
Henne Brütet aber legt keine Eier!
Henne Brütet aber legt keine Eier!: Guten Tag, ich habe seit einem Jahr ein paar Edelpapgeien (Grisu und Zora). Grisu ist 6 Jahre und Zora 12 Jahre. Die leben in einer großen... -
Ziegensittich brütet, legt aber keine Eier mehr
Ziegensittich brütet, legt aber keine Eier mehr: Guten Tag Zusammen, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Meine Henne Lulu (1 Jahr alt) ist in der Brutphase und hat Blindgänger... -
Eier legen unterbinden, aber wie?
Eier legen unterbinden, aber wie?: Unsere Henne (unbemannt) hat bereits 6 Eier gelegt. Da sie kein Nest hat, brütet sie auf dem Boden und gibt ziemlich nervige Dauertöne von sich.... -
Henne brütet, legt aber keine Eier...
Henne brütet, legt aber keine Eier...: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe viele Beiträge gelesen, doch leider auf mein Problem noch keine Antwort gefunden. Ich besitze zwei...