4 Eier nach 1 woche erst Brüten?

Diskutiere 4 Eier nach 1 woche erst Brüten? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - HI leute ich wollte mal was fragen also ich habe da ein zebrafinken paar das hat 4 eier bekommen die haben erst 2 eier rausgeworfen und jetzt...
K

KuK!

Guest
HI leute

ich wollte mal was fragen also ich habe da ein zebrafinken paar das hat 4 eier bekommen die haben erst 2 eier rausgeworfen und jetzt brüten sie nicht mehr
aber nach einer woche fangen sie wieder an ich wollte dann gerne wissen ob das normal ist udn dann noch wie lange die dann noch büten?
 
Und wie lange hast du sie?
Wie alt sind sie?
Welchen Nistkasten?
Wie groß ist der Käfig?
Standort?
Willst du ernsthaft züchten?
Gruß
Siggi
 
Hab sie 1 jahr züchten will ich nicht bastkorp 1,40m X 1,80m wie alt die sind weiss ich nicht
 
Ein geschlossenes Nest oder halboffen?
Hast du Nistmaterial gegeben? Was?
Gruß
Siggi
 
HI
Geschlossenes Nest und nistmaterial hinzugegeben
 
Was?
Zum Standort des Käfigs hast du auch noch nichts gesagt.
Wenn du aber nicht züchten willst, wieso versuchst du es trotzdem?
Das verstehe ich jetzt nicht.
Du hast also ein Pärchen ZF in einem Käfig mit der Grundfläche von 1,8m x 1,4 m
Ist das richtig?
Gruß
Siggi
 
schönen danke ich melde mich wieder wenn sie geschlüpft sind kann ja dann nur noch 6 tage dauern danke danke danke :zustimm:
 
Wenn du Fragen stellst, wieso sie nicht weiter brüten, so muß man erst mal wissen wie deine Haltungsbedingungen sind.
Wenn du aber nicht züchten willst, wieso hängst du dann ein Nest rein, um sie trotzdem dazu zu bringen.
Also Nest raus, Nistmaterial auch raus, dann ein Buch über ZF gekauft und schön gelesen.

(einiges wegmoderiert)

Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: 4 Eier nach 1 woche erst Brüten?
Zurück
Oben