4 ettis jetzt endlich hab

Diskutiere 4 ettis jetzt endlich hab im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja kessi, ich versuche es ihnen schön zu machen wie gut es halt geht. Heute wollte ich ihnen den abgeschmückten Christbaum überlassen, aber sie...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja kessi, ich versuche es ihnen schön zu machen wie gut es halt geht. Heute wollte ich ihnen den abgeschmückten Christbaum überlassen, aber sie wollten nicht. Schade irgendwie! Ich hätte mir das so vorgestellt, dass sie ihn zerschreddern und ich dann nur noch den Rest aufkehre. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Tröste Dich, den Gefallen haben sie uns auch nich getan:D Die ganze Arbeit blieb mal wieder an den Menschen hängen:s :p ;), die Nymphen könnten uns ruhig auch mal behilflich sein, die wollens immer nur gemütlich haben, ohne selber was dafür zu tun8) ;)
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ha Stefan, du hast es also auch probiert?! Witzig, wir Nymphenhalter sind alle crazy!!! *kicherkicher*
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :D Das kann man so sagen. Ne, die beiden zeigen sowas die kalte Schulter, außer ich zerschneide den Baum und gebe ihnen die Äste einzeln, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen, da kann ich den Baum gleich raushaun:D
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja genau, entweder sie zerschreddern oder sie haben eben Pech gehabt. :D
    Tannenzweige haben meine eh genug in der Voliere zum Schreddern. Meinen Baum hab ich aus dem Fenster geworfen, aufgesammelt und dann zum Baumfriedhof marschiert. Viel war dort noch nicht los, er war erst der Vierte.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich habe mal zu dem Tannenbaum eine fragen, ist das nicht gefährlich für die Nymphen wegen dem Harz :?

    Bitte klärt mich mal auf!!
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo feiwer!

    Nach den "Eisheiligen" gefriert das Harz und zieht sich zurück, ab dann kann man Nadelbäume anbieten. Zumindest hat mir das so oder so ähnlich :D mein Züchter erklärt. Im Sommer soll man die Tannenzweige nämlich nicht anbieten, eben wegen dem Harz.
     
Thema:

4 ettis jetzt endlich hab