4. Gelege zulassen ?
Diskutiere 4. Gelege zulassen ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Huhu zusammen, ich habe eine Frage an euch. Meine Henne ist nun bei ihrem 4. Gelege dieses Jahr und ich bin mir nun nicht sicher, ob ich sie...
Thema:
4. Gelege zulassen ?
Die Seite wird geladen...
-
4. Gelege zulassen ? - Ähnliche Themen
-
Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?
Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?: Hallo, seit genau einem Jahr pflege ich ein 1,1 Rotrückenaras (Primolius maracana). Die Henne wird im Mai 2 Jahre alt, der Hahn ist ein halber... -
Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA
Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA: Hallo liebe Papageienfreunde, meine Süße heißt Lora, ist eine ältere Graupapageiendame von ca. 40 Jahren, die seit über 11 Jahre bei mir zuhause... -
Gelege mit Eiern
Gelege mit Eiern: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Terrassenpflanzung eine Gelege entdeckt. Welche Vogelart steht wohl dahinter? Danke für Hinweise, Andreas... -
Gelege/Nest von welchem Vogel?
Gelege/Nest von welchem Vogel?: Moin liebe Singvogelexperten, wir haben bei der Nistkastenkontrolle (Norddeutscher Mischwald) in einem Meisenkasten folgendes Nest entdeckt und... -
Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege
Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,...