4. internationale Vogelbörse in Leipzig

Diskutiere 4. internationale Vogelbörse in Leipzig im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hat jemand hier aus dem Netz schon mal was von einer weiterführung der Vogelbörse in Leipzig (alte Messe ) gehört?? Wenn ja woher oder von...

  1. David

    David Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06188 Zöberitz
    Hallo
    hat jemand hier aus dem Netz schon mal was von einer weiterführung der Vogelbörse in Leipzig (alte Messe ) gehört?? Wenn ja woher oder von wem kommt die gewissheit das diese stattfindet Termin wäre wohl der 05.02.11

    MfG David:mukke::+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze86

    Matze86 AZ 48272

    Dabei seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg, Germany, Germany
    Hi, in der AZ-Vogelinfo steht drinnen das die Internationale Vogelbörse in Erfurt statt findet, ebenfalls am 5.02. . Handelt es sich da um eine Verwechslung?

    Matze
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nö...
    Er wird sich auf die große Vogelbörse der VZE beziehen :idee:
    Datum und Ort stimmen...Hier gibt's genaueres
    Die aktuellen Börsenbestimmungen werden Ende Januar bekannt gegeben mit Erscheinen des Februar Heftes.
    Ansonsten gilt:
    05.02.2011
    agra-Messepark in Leipzig
    Bornaische Straße
    8:00 - 14:00 Uhr
    etc......
     
Thema: 4. internationale Vogelbörse in Leipzig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 internationale vogelbörse in leipzig