4-jährige Edelpapagei Henne geerbt

Diskutiere 4-jährige Edelpapagei Henne geerbt im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie...
Edelpapagei2016

Edelpapagei2016

Neuling
Beiträge
5
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie wurde ca. 2 Jahre alleine gehalten. Die Haltungsbedingungen waren auch nicht artgerecht. Daher suchen wir schnellstens ein artgerechtes und lebenslanges zuhause.
Nähere Informationen können bei Interesse gemailt werden. Da ich hier absolut neu bin, bitte Nachsicht wenn alles nicht gleich klappt.
Viele Grüße Caroline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Caroline

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Bitte gib noch deinen Ort an, dann verschiebe ich deinen Text ins Vermittlungsforum.
Um welche Art handelt es sich? Auch Salomon?
Dann würde es ja ev. auch hier passen
Zeig am besten ein Foto. klick
 
Hallo Karin,
Vogel lebt momentan in 61197 Florstadt. Auf dem Herkunftsnachweis steht Neuguinea-Edelpapagei.
 

Anhänge

  • Lori 3.jpg
    Lori 3.jpg
    602,2 KB · Aufrufe: 26
  • Lori 4.jpg
    Lori 4.jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 26
Hallo Corinna, gerne, wenn du mir verrätst wo ich das dann finde. Bin ganz neu hier.
Liebe Grüße Caroline
 
Nachdem die Themenstarterin ela1704 seit 11.07.2020 nicht mehr online war, verschiebe ich deine Beiträge in ein neues Thema
 
Entschuldige Caroline, habe glatt übersehen, dass du hier neu bist.....also...auch von mir Willkommen bei den Vogelforen! :)

Oben rechts siehst du einen Briefumschlag...dort einfach nur draufklicken.
 
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie wurde ca. 2 Jahre alleine gehalten. Die Haltungsbedingungen waren auch nicht artgerecht. Daher suchen wir schnellstens ein artgerechtes und lebenslanges zuhause.
Nähere Informationen können bei Interesse gemailt werden. Da ich hier absolut neu bin, bitte Nachsicht wenn alles nicht gleich klappt.
Viele Grüße Caroline
Aktualisierung 06.09.2020***** vielen Dank für die Aufnahme***** Henne ist auf Probe vermittelt*****
 
hallo Caroline

auf Probe?
hoffentlich klappt es
 
hallo Caroline

auf Probe?
hoffentlich klappt es
Hallo Karin,
auf Probe scheint aber ein ganz normaler Vorgang zu sein. Man kann auch sagen "mit Rückgaberecht".
Aber auf den Bilder, die ich geschickt bekomme, sieht es super aus. Waren anfangs sehr interessiert, schnäbeln miteinander und sitzen schon gemeinsam außerhalb der Käfige auf einem Ast ganz nah beieinander.
 
Thema: 4-jährige Edelpapagei Henne geerbt
Zurück
Oben