4-jährige Edelpapagei Henne geerbt

Diskutiere 4-jährige Edelpapagei Henne geerbt im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie...

  1. #1 Edelpapagei2016, 17.08.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2020
    Edelpapagei2016

    Edelpapagei2016 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    als eigenes Thema abgetrennt von hier

    Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie wurde ca. 2 Jahre alleine gehalten. Die Haltungsbedingungen waren auch nicht artgerecht. Daher suchen wir schnellstens ein artgerechtes und lebenslanges zuhause.
    Nähere Informationen können bei Interesse gemailt werden. Da ich hier absolut neu bin, bitte Nachsicht wenn alles nicht gleich klappt.
    Viele Grüße Caroline
     
  2. #2 Karin G., 17.08.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.477
    Zustimmungen:
    1.689
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Caroline

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    Bitte gib noch deinen Ort an, dann verschiebe ich deinen Text ins Vermittlungsforum.
    Um welche Art handelt es sich? Auch Salomon?
    Dann würde es ja ev. auch hier passen
    Zeig am besten ein Foto. klick
     
  3. #3 Edelpapagei2016, 17.08.2020
    Edelpapagei2016

    Edelpapagei2016 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,
    Vogel lebt momentan in 61197 Florstadt. Auf dem Herkunftsnachweis steht Neuguinea-Edelpapagei.
     

    Anhänge:

  4. #4 Sam & Zora, 17.08.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    2.953
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo @Edelpapagei2016

    wenn das ok für dich wäre, würde ich gerne per PN Kontakt bezüglich deiner Henne mit dir aufnehmen.
     
  5. #5 Edelpapagei2016, 17.08.2020
    Edelpapagei2016

    Edelpapagei2016 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Corinna, gerne, wenn du mir verrätst wo ich das dann finde. Bin ganz neu hier.
    Liebe Grüße Caroline
     
  6. #6 Karin G., 17.08.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.477
    Zustimmungen:
    1.689
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Nachdem die Themenstarterin ela1704 seit 11.07.2020 nicht mehr online war, verschiebe ich deine Beiträge in ein neues Thema
     
  7. #7 Sam & Zora, 17.08.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    2.953
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Entschuldige Caroline, habe glatt übersehen, dass du hier neu bist.....also...auch von mir Willkommen bei den Vogelforen! :)

    Oben rechts siehst du einen Briefumschlag...dort einfach nur draufklicken.
     
  8. #8 Edelpapagei2016, 06.09.2020
    Edelpapagei2016

    Edelpapagei2016 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisierung 06.09.2020***** vielen Dank für die Aufnahme***** Henne ist auf Probe vermittelt*****
     
  9. #9 Karin G., 06.09.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.477
    Zustimmungen:
    1.689
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Caroline

    auf Probe?
    hoffentlich klappt es
     
  10. #10 Edelpapagei2016, 07.09.2020
    Edelpapagei2016

    Edelpapagei2016 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,
    auf Probe scheint aber ein ganz normaler Vorgang zu sein. Man kann auch sagen "mit Rückgaberecht".
    Aber auf den Bilder, die ich geschickt bekomme, sieht es super aus. Waren anfangs sehr interessiert, schnäbeln miteinander und sitzen schon gemeinsam außerhalb der Käfige auf einem Ast ganz nah beieinander.
     
Thema:

4-jährige Edelpapagei Henne geerbt

Die Seite wird geladen...

4-jährige Edelpapagei Henne geerbt - Ähnliche Themen

  1. Pflegestelle für 5-jährigen Edelpapagei-Hahn dringend gesucht

    Pflegestelle für 5-jährigen Edelpapagei-Hahn dringend gesucht: hallo Leute guckt mal bitte hier und falls sich jemand für die früheren Themen interessiert: klick klick klick
  2. Halsbandsittich 5 Monate alt, 3 jährigen Hahn dazu setzen?

    Halsbandsittich 5 Monate alt, 3 jährigen Hahn dazu setzen?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe eine Frage. Ich habe ein halsbandsittich seit ein Monat. Sie ist 5 Monate alt. Sie ist auch noch...
  3. Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW)

    Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW): Liebes Forum, ich suche nach dem Partnertot meines Spitzschwanzsamadines Vatery eine neue Henne im fortgeschrittene Alter. Am liebsten wäre mir...
  4. Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben

    Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei...
  5. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...