4 Jahre alte Mopas beißen/rupfen Federn
Diskutiere 4 Jahre alte Mopas beißen/rupfen Federn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unsere beiden Mopas Charlie (weiblich - getestet) und Jackie (männlich???) haben dieses Frühjahr extreme Mauserprobleme. Jackie hat sich alle...
Thema:
4 Jahre alte Mopas beißen/rupfen Federn
Die Seite wird geladen...
-
4 Jahre alte Mopas beißen/rupfen Federn - Ähnliche Themen
-
gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause
gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause: Ich suche für meinen 40 Jahren alten "Grauen" ein neues, liebevolles zu Hause. Ich bin der einzigste Besitzer und der Vogel wurde immer allein... -
3 Jahre alter Wellensittich sucht neues Zuhause
3 Jahre alter Wellensittich sucht neues Zuhause: Hey :) Mein kleiner Bruder hatte von seinem Vater 2 Wellensittiche bekommen, nach seinen Tod ist uns einer weggeflogen und der andere sitzt... -
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
5 Jahre alte Amazonen zähmen??
5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...