4 Jahre alte Stieglitz brutet?

Diskutiere 4 Jahre alte Stieglitz brutet? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, :+klugsche ich möchte wissen stieglitz henne wie viel mal bruten ab dem geboren. meine stiegliz henne dieses jahr 4 Jahre alt(ring jahre...
M

murats

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
:+klugsche ich möchte wissen stieglitz henne wie viel mal bruten ab dem geboren.
meine stiegliz henne dieses jahr 4 Jahre alt(ring jahre 2009) und 2 sesion gebruetet (2010-2011 ).
2012 sesion ist krank , 2013 ?:nene:
MfG
murats
 
Drücke dich bitte deutlich aus.

Tobi

Für solche Aussagen bin ich zuständig :+schimpf - aber nur bei deutschen Muttersprachlern!
Wenn Dein Türkisch so gut ist, wie Murats' Deutsch, dann kannste Forderungen stellen!

@ Murats: Wenn die Henne gesund ist und bleibt, kannst Du sicherlich noch einige Jahre mit ihr züchten! Genaue Angaben kann keiner machen, aber noch ist ist die Henne im guten Alter.
Gruß
Jörg
 
Für solche Aussagen bin ich zuständig :+schimpf - aber nur bei deutschen Muttersprachlern!
Wenn Dein Türkisch so gut ist, wie Murats' Deutsch, dann kannste Forderungen stellen!

@ Murats: Wenn die Henne gesund ist und bleibt, kannst Du sicherlich noch einige Jahre mit ihr züchten! Genaue Angaben kann keiner machen, aber noch ist ist die Henne im guten Alter.
Gruß
Jörg
danke für die antwort habe mich gefreut

Drücke dich bitte deutlich aus.

Tobi

@tobi
leider meine deutsch ist nicht gut wie du , ich möchte immer besser schreiben und sprechen deswegen bin ich hier schreiben. wenn du verstehen kannst, ich kann ganz gut türkisch schreiben.
MfG
murats
 
Mach dir keine Sorgen, mit jedem Post wird das besser.
Und solltest du hier regelmäßig 2 Jahre geschrieben haben, so wird keiner mehr etwas beanstanden können.
Ivan
 
@ Hallo Ivan,
ja naturlich das korrekt , aber wenn mann nicht jungs ist dann schweirig neue sprach. danke für motivation
 
Murat abi disi sakan tam kivaminda bir yasta allahin izniyle bir kac sene daha üretimde kullana bilirsin hic sorun olmaz...

Murat abi deine stieglitz henne ist in einem guten alter mit gottes segen kannst du noch paar jahre die henne ohnr probleme zu zucht ansätzen..
 
@azrailbebek ,
a.selam hakki kus bu sene saglikli ve kondisyonu yerinde dis salmada suan erkegi ile birlikte kismet insallah bu sene bütün kusculara iyi bir sezon olur sakalarim gecen sene hastalanmisti üretimden cikarttim.

-Hallo hakki vogel ist die dieses jahr gesund und fit . jetzt mit hahn zusammen ausenvoliere ich hoffe es wird für alle zuchter gute seison.
letztes jahr habe icheine schlehtes zucht seison gehabt.
 
Murat abi disi sakan tam kivaminda bir yasta allahin izniyle bir kac sene daha üretimde kullana bilirsin hic sorun olmaz...

Murat abi deine stieglitz henne ist in einem guten alter mit gottes segen kannst du noch paar jahre die henne ohnr probleme zu zucht ansätzen..


Meine hat ohne Gottessegen 7 Jahre Junge gehabt.
 
Der eine so der andere so ich bin gleubiger moslem und ist das jetzt ein problem für dich wenn ich sage mit gottessegen??


Für mich nicht, ich möchte nur nicht, dass einige User meinen, dass der Glaube an irgend einen Gott, den Zustand eines Vogels beeinflusst.

Für dieses Thema ist das wohl auch die falsche Plattform.
 
Für mich nicht, ich möchte nur nicht, dass einige User meinen, dass der Glaube an irgend einen Gott, den Zustand eines Vogels beeinflusst.

Für dieses Thema ist das wohl auch die falsche Plattform.

Wie gesagt jeder tut und macht was er will und glaubt was er will.. Und ich bin da denke ich nicht mit 5 Milliarden Cristen,juden,Moslems menschen nicht der einzige der an gott glaubt.. Wie du es auch sagtest Für dieses Thema ist das wohl auch die falsche Plattform. Wünsche dir dann erst einmal einen schönen abend.
 
Wie gesagt jeder tut und macht was er will und glaubt was er will.. Und ich bin da denke ich nicht mit 5 Milliarden Cristen,juden,Moslems menschen nicht der einzige der an gott glaubt.. Wie du es auch sagtest Für dieses Thema ist das wohl auch die falsche Plattform. Wünsche dir dann erst einmal einen schönen abend.

Ich dir auch
 
Selam Murat bey !

Dişi Venezuela isketesim de hasta olmuştu. Birkaç sene önce onu tedavi etmiştim. O sonra her sene yumurtaya yatmiştı. Yavrularını da büyümüştü. Şimdi 7 yaşında, 2006 doğumlu ve bilezikli ! Bu sene gene yatmasına rağmen merak edeceğim !

Sakan için bol şanslar ! Hayırlı olsun !

Selamlar

Ayırca almancam da çok iyi olmadı. Çok Almanlar da kötü almanca konuşurlardır !!!
 
Danke für alle antwort :beifall: ,

8)dann ich warte und kuken .


@fantanya,
Tesekkürler yazdiklarin umut oldu, internete bir cok yerde iki yil diyordu saka icin.

MfG:0-
murats
 
Oh Mann ey, jetzt fehlt nur noch ein Extremist mit Sprengstoffgürtel und der Kindergarten ist komplett...

Sowas gehört einfach nicht hierher liebe Kolleginnen und Kollegen egal welcher Religion und Herkunft, hier geht es um Vogelzucht sonst nichts, vielen Dank! Versteht meinen ersten Satz bitte nicht falsch, denn das war nicht im Geringsten gegen irgendeine Religion gedacht, kaputte Extremisten gibt es nämlich leider überall! :bier:
 
Bingo !!!

Aber was regen wir uns denn auf, ein bisschen Humor hat doch jeder, denn hier im Carduelidenforum läuft das genau richtig, so wie es ist, ohne das etwas kaputt gemacht wird ;)

Forenregeln:

1. Bitte die Netiquette beachten!
In den Vogelforen wird Wert auf einen höflichen Umgangston gelegt. Diskussionen sollen sachbezogen sein, persönliche Angriffe und Beleidigungen sind zu vermeiden. Kommt es dennoch zu persönlichen Auseinandersetzungen, tragt diese bitte per pn oder mail aus, aber nicht in der Öffentlichkeit des Forums. Wegen des hohen Streitpotenzials sind Diskussionen um politische und religiöse Themen nicht erwünscht.
 
Thema: 4 Jahre alte Stieglitz brutet?
Zurück
Oben