4 Junge

Diskutiere 4 Junge im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo Mein altes Zebrafinken Paar wird disen Sommer ( 8 oder 9) hatte 4 Eier aus dennen gestern 4 Junge schlüpften. Habe mich recht gefreut da...
T

Tierfan

Guest
hallo

Mein altes Zebrafinken Paar wird disen Sommer ( 8 oder 9) hatte 4 Eier aus dennen gestern 4 Junge schlüpften. Habe mich recht gefreut da sie ja schon richtig alt sind.Hoffe einfach sie werden noch ein paar jahre Elter.
:0-
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

Das freut mich und ich drück fest die Daumen, das sie noch viele viele Jahre leben.

Und ich hoffe das wir dann bald ein paar Fotos von dem neuen 4er Glück sehen werden.
 
Na, da aber mal Herzlichen Glückwunsch den "alten Eltern" !!!
Sieht man den beiden das Alter auch schon an? Mein Opa sieht richtig aus wie ein Opa ist aber putzmunter und rotzfrech wenns sein muß.

Freue mich auch schon auf Fotos!
 
Habs denn Zebras ausgerichtet.

Zorala
Bei Weibchen sit man das richtig als ich sie gekauft hatte war sie schneeweiss bis auf die Tränenstricheund denn gestreiften Schwanz. Jetzt aber hat sie an der Stirn graue federn und jedes jahr werden es immer mehr.
Beim hahn merkt man nichts.
leider sind es nur noch 3 eins haben sie rausgeschupft:(
Hab leider keine Digikam und mit der Normalen Foro aparat gibt es nur so mega grosse bilder die sich nicht verkleinern lassen.
 
Gestern sind sie ausgeflogen:D
3 junge mit hauben.
 
Thema: 4 Junge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben