4 Küken gefunden, benötige Hilfe

Diskutiere 4 Küken gefunden, benötige Hilfe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Guten Morgen liebe Community, wir haben gestern vier Küken auf dem Boden gefunden, sie haben noch keine Federn, waren bereits kalt und sind...
Es ist schön zu sehen, dass es auch anders geht. Ich denke, so sehr wird sich hier nicht unterschieden!

Vielen Dank, Tobias!
 
Vogeleinsteiger, setze bitte einen der Vögel auf Deine Hand und mache Fotos von der Seite, von vorne und von oben sowie möglichst vom weit geöffneten Schnabel um Rachenfärbung und evtl. -musterung gut sehen zu können.
 
Eine einfache Größenangabe wäre auch schon ziemlich hilfreich.
Am besten wären die von Astrid gewünschten Fotos mit einem Zentimetermaß daneben. Die Rabenvogel-oder-nicht-Diskussion inkl. Prägungsproblematik könnte sich damit vllt. schon erübrigen.
LG
 
Ich möchte mich noch nachträglich Tobias anschließen und mich bei Sina für die Verlinkung bedanken :)
 
Thema: 4 Küken gefunden, benötige Hilfe

Ähnliche Themen

Bella&Blue
Antworten
2
Aufrufe
727
Bella&Blue
Bella&Blue
phoenixfeder
Antworten
5
Aufrufe
870
micarusa
micarusa
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben