4. Mitteldeut. Pferde-,Kleintier-,Trödel-u. Vogelmarkt in Neugattersleben 19.05.12

Diskutiere 4. Mitteldeut. Pferde-,Kleintier-,Trödel-u. Vogelmarkt in Neugattersleben 19.05.12 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 4. Mitteldeutscher Pferde-,Kleintier-,Trödel-u. Vogelmarkt in Neugattersleben Ort: Gutshof 1 ( Gut Alvensleben ) in 06429 Neugattersleben...

1. #1 Federchen, 17. Mai 2012
    Federchen

Federchen Stammmitglied

4. Mitteldeutscher Pferde-,Kleintier-,Trödel-u. Vogelmarkt in Neugattersleben

in 06429 Neugattersleben

- am Samstag, 19.05.12 von 07:00 - 22:00 Uhr
    - ca. 40000 qm Fläche
    - großes Marktgeschehen mit buntem Ganztagsprogramm für Jung und Alt
    - viele Attraktionen rund ums Pferd

Eintritt:
    - 4,00 Euro pro Erw., Kinder bis 14 Jahre frei

Parkplätze:
    - im Umkreis von 500m vorhanden
    - keine Parkgebühren

:0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanarien, 19. Mai 2012
    Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo Janina !

Ich muß schon sagen du rührst hier ganz schön die Werbetrommel für Achim !!! Bekommst du Provission ?

Gruß Olaf:zustimm:

4. #3 Macanzie, 19. Mai 2012
    Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Na ja, Vogeltechnisch wars nicht der Hit. Sonst aber recht nett.

5. #4 taubenzucht, 19. Mai 2012
    taubenzucht

taubenzucht Mitglied

Hallo Zusammen,

auch ich war heute da und ich muss sagen "Respekt" dem Veranstalter, tolle Leistung sich so etwas aufzulasten und darzustellen. ( muss man erst einmal selber machen, da hängt einiges dran)
    Klar war es Vogeltechnisch heute nicht so viel, dafür gab es Ausstellungsvollieren die man besichtigen konnte und bitte vergesst nicht es ist Zuchtzeit.
    Im Außenbereich gab es auch so einiges für jung und alt, von Verpflegung, Kinderattraktion, diversen kleinständen und natürlich auch einiges für Pferdeliebhaber.

vg.DE

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4. Mitteldeut. Pferde-,Kleintier-,Trödel-u. Vogelmarkt in Neugattersleben 19.05.12

Die Seite wird geladen...

4. Mitteldeut. Pferde-,Kleintier-,Trödel-u. Vogelmarkt in Neugattersleben 19.05.12 - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  4. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....