4 neue Moderatoren gesucht !

Diskutiere 4 neue Moderatoren gesucht ! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, um die User noch stärker an den Foren zu beteiligen, habe ich mir folgendes ausgedacht: Ihr könnt nun 7 Tage lang euch als...

  1. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    um die User noch stärker an den Foren zu beteiligen, habe ich mir folgendes ausgedacht:

    Ihr könnt nun 7 Tage lang euch als Moderator für das neue Ernährungs-Forum bewerben.

    Vorraussetzung ist, das der Bewerber, oder die Bewerberin mindestens 50 Beiträge geschrieben haben sollte. (Möglichst im betreffenden Forum und nicht in der Plauderecke *grins*)

    Nach diesen 7 Tagen werde ich eine Umfrage starten, in der dann alle gemeldeten Personen aufgeführt werden.

    In den dann folgenden 7 Tagen könnt Ihr entscheiden, welcher dieser Bewerber neuer Moderator werden soll.

    Es entscheiden also nicht mehr die Altmoderatoren, sondern die user des Forums.

    Ich hoffe das dies im Sinne aller Beteiligten ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,
    Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.
    Ich weiß zwar nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll.
    Aber wer mich nicht kennt.
    Ich habe 4 Graupapageien und 5 Wellis, die aber gerade Junge habe.
    Das heißt also das ich auch die amtliche Zuchtgenehmigung habe eine extra Sachkunde Prüfung für Krummschnäbel habe ich auch abgelegt.
    Wenn noch weitere Fragen sind, könnt Ihr mir die gerne stellen.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    moderator?!?!

    Da ich aus dem Graupapageienforum komme und dort sehr viele Beiträge , bisher zum Thema Futter , geschreiben habe, könnte ich mir das auch vorstellen, falls sich zu wenig melden, bin aber noch am überlegen. Melde mich nochmal.:p
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hmmmmmmmmmmmm....

    na ja vom füttern denke ich weiß ich schon * etwas* habe blos nicht die geringste ahnung vom PC sprich Threads verschieben oder so kann ich wohl nicht :-( ...

    aber in futter fragen stehe ich schon gerne mit rat zur verfügung..

    halte selber wellis Nymphis singsittiche rosella , hatte auch Halsbandsittiche..
    und klinvögel gabe ich Kanaries Zebrafinken und andere Prachtfinken und einen weichfresser ...

    also wenn das * Non PC wissen* keine probleme macht den bewerbe ich mich hiermit ..:-)

    lanzelot
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Nachricht vom Vogelfreund:

    Doris hat Ihre Bewerbung als Moderatorin für dieses Forum zurückgezogen.
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hi doris

    ich nehme dich beim wort *GG*
     
  8. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hi Leute,

    also ich hätte ja auch Interesse.......kenne mich bei der Ernährung für Nymphen auch gut aus (hab ja selber 2)! Aber, ich denke, daß einige, die hier ihr Interesse bekundet haben, fachlich besser geeignet sind als ich ;) ! Also, falls keine 4 zusammenkommen..........betrachtet mich als sowas wie nen "Ersatzmann" :D !
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Stehe zur Verfügung

    so nun habe ich mich nach einigen überlegungen dazu entschlossen, ich stehe bereit, wenn Ihr der Meinung seid ihr wollt mich als Moderator für das Ernährungsforum. Es gibt aber sicher nóch größere Spezialisten wie mich, zumal mein Wissen sich auf Graupapageien und Co beschränkt, wenn es dann um Edelpapageien geht oder um Loris stehe ich im Wald, denke man muß schauen , bei den Moderatoren so auszuwählen, aus versch. Vogelhalterecken zu wählen. Lebendfutter ist z.B. für mich auch ein böhmisches Dorf.
     
  10. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Mod-Suche

    Vorab: Nein, ich fühle mich nicht kompetent genug, da gibt es bessere Ernährungskundler.

    Aber man könnte doch jeweils einen Mod für die Ernährung der Grauen, einen für die Nymphies u.s.w.

    Und Bordesholm z.B. könnte auch für Wellis und Graue eingetragen werden.

    Nur ein Vorschlag, oder hattet ihr das eh so geplant und ich habs nur überlesen.

    Grüsse, Micha
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo!

    Glaube, dass ich prinzipiell zum Thema auch was beitragen könnte, aber muss ein Moderator nicht technisch fit sein?? Oder anders gefragt: was wird von ihm eigentlich erwartet?

    Zu mir: Zwei Graue, 2 Agas

    Nerve gelegentlich mit viieeel zu Langen, vieeel zu detaillierten Beiträgen.

    Gruß,

    Ann.
     
  12. Paula

    Paula Guest

    Hallo zusammen,

    Ann stellt hier gerade ihr Licht unter den Scheffel: Ann, Du nervst grundsätzlich gar nicht mit Deinen Beiträgen; sie sind zwar lang und detailliert, aber genau deswegen wärst Du - gerade in Sachen Ernährung - als Moderatorin sehr geeignet! Ich würde jedenfalls sofort Dein Wahlkampfteam, bislang ja ,,nur" aus den Grauen und den Agas bestehend, unterstützen... ;)
    Gruß,
    Gudrun.
     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Oh, je, dass ist mir jetzt ganz peinlich <verlegen-grins-mit-knallrotem-Kopf>.

    Aber ganz vielen Dank für Dein Vertrauensvotum und ich hätte Dich auf jeden Fall gerne auf dem "Wahlkampfteam".

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  14. #13 Nani, 21. September 2001
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2001
    Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ann, auch ich möchte unbedingt Dich unterstützen.

    Du wärest ideal als Moderatorin (und würdest ja vielleicht aus Dankbarkeit Deinen Wahlkampfhelfern ein paar Papageien-Kekse backen?).

    Ciao Nani
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ahhhh, jetzt verstehe ich die Motivation - ich hatte wohl etwas zu sehr mit meinen richtig gemeinen Brownies angegeben.

    Aber die waren doch nur zum Verzehr unter der Brücke für die Bügelparty, da braucht man nämlich die Extrakalorien zum warmhalten......<grins>

    Gruß,

    Ann.
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lily - die Brücke zur Sonne

    Hallo zusammen!

    Lily hat schon so viele tolle Berichte hier im Forum geschrieben. Und gerade weil die Berichte so lange waren und sie auch nicht auf Details verzichtet, werden viele Fragen gleich vorweg genommen bzw. kommt man dann auf den Geschmack und wird erst recht neugierig (beides ist vorteilhaft!) Der tolle Übersetzungsbericht "Mike's Mash" war ein Klasse Ding. Sie hat den großen Vorteil, dass sie ausgezeichnet English spricht und uns so auch aus den "modernen" USA tolle Texte übersetzen und übermitteln kann. Sie ist ein ausgesprochen fröhlicher und lustiger Mensch und nimmt sich für jedes Anliegen sehr viel Zeit und versucht zu helfen wo es geht. Sie bewirbt sich hier zwar als Ernährungsmoderatorin, was ich total klasse finde, weil sie sich da wirklich sehr gut auskennt, aber weiters war sie diejenige Person, die hier im Forum das "Clickertraining" (die besondere Art und Weise sein Tier mit einem Clicker zu trainieren) einführte. Dies machte einige Benutzer neugierig, auch mich und seither bin ich auch erfolgreicher Clickertrainer. *hihi* Also wie ihr seht, hat unsere Lily allerhand Power!
    Seit Juli ist sie dabei und sie hat schon 165 Beiträge geschrieben und jeder einzelne war toll! Da muss man aber erwähnen, dass der Großteil von diesen Beiträgen megalange ist. Und sie versteht auch Spaß, immerhin hat sie sich wortstark am "Büglertreffen" (den Ausdruck kennen jetzt nur Insider.......sorry *g*) beteiligt. *smile*

    Lily wirft einen bunten und wunderschönen Regenbogen über unser Forum!
    Die Verzweiflung ist der Regen, die Hoffnung die Sonne, sie ist die Brücke zwischen Regen und Sonne! Ohne Brücke keine Sonne....

    So, jetzt seid ihr alle inspiriert und hypnotisiert und gebt Lily eure Stimme. *megafrechgrins* (würde ja jetzt hundert Smilies einfügen, aber ich hab mein Javasript abgeschaltet wegen dem komischen Virus *g*)

    Jedenfalls alle die einen "Mann" lieben, müssen sie lieben, denn in Mann steckt "Ann" (ihr richtiger Name). Aber auch in jedem Mann steckt ein Stücken Ann. *LOL* Und für alle nichtverliebten Damen: ihr könnt auch nicht anders denn im Wort "Damen" steckt das englische Wort "men" und da wären wir wieder bei den Männern. *smile*

    So, genug jetzt, sonst wählt ihr mich noch zum Wörterwurml! *g*

    Liebe Grüße an alle und insbesondere an Lily!
    Eure Jillie
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    haha,
    ja , da mach ich glatt wieder mit .D

    Ich find auch, dass Ann absolut zur Moderatorin geeignet ist, zu den Begründungen von
    Jillie ist mal wieder nichts hinzu zu fügen !!

    Mir gefallen Ihre Beiträge auch und ihr Humor ist unschlagbar.
     
  18. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So,

    nun habt Ihr 7 Tage Zeit um die neuen Moderatoren zu wählen.

    Die Abstimmung findet in einem Extra Forum statt, damit dieses Forum nicht nur aus Abstimmungen besteht :-)

    Ab sofort findet Ihr alle Abstimmungen über Moderatoren unter:
    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=84
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hab meinen Senf schon dazugegeben !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Vogelfreund,

    da Du vier Moderatoren suchst, darf ich dann vier Stimmen abgeben oder nur eine?

    Grüsse
    Nani
     
  22. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Nani,

    Du mußt sogar allen eine Stimme geben, wenn Du die Ergebnisse Aller sehen willst.

    Das finde ich im Übrigen nicht gut, da man so "gezwungen" wird, eine "negativstimme" oder neutrale Stimme abzugeben.

    Es fehlt der Button : Ergebnis zeigen !!
    Schade.
     
Thema:

4 neue Moderatoren gesucht !

Die Seite wird geladen...

4 neue Moderatoren gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...