Vogelvielfalt beachten
Die Abstimmung läuft nicht so stark wie ich das erhofft hatte, heißt nicht für mich sondern insgesammt haben sich nochnicht viele beteiligt, schade. Macht doch noch mit.
Und nun nerve ich auch,
denn ich denke bitte denkt an die Vielfalt der Vögel nicht nur Kekse backen, und so, ist auch wichtig, aber beachtet ich habe es in meiner Bewerbung zu Bedenken gegeben, man sollte auch bei der Abstimmung an die Verschiedenen Vögel denken. LEIDER habe sich auch zu wenig aus den anderen Foren zur Verfügung gestellt. Lebendfutter, Lorifuttter, Entenfutter, ......
Wichtig ist mir auch noch darauf hinzuweisen, dass wir nicht für einen Futtermittelhersteller werben dürfen, vielleicht können wir dann da ein Forumsthema erstellen wo alle Futtermittellieferanten drinstehen und auch was für Erfahrngen es gibt.
Und nun ans Abstimmen!!!!!
Das man nur eine Stimme abgeben kann, und nicht für jeden Moderator kann eigentlich nicht sein, da hast du sicher was falsch gemacht.
Ach ja Webung für einen Modi zu machen finde ich auch nicht so gut, denn jeder soll sich seine Meinung selbst bilden man kann ja nachschauen unter suchen und Beiträge des entsprechenden Mitgleids suchen. Oder auch ein paar links angeben ist ok aber neutral.
das war meine Meinung, weiß, da binich manchen zu streng, aber jeder hat seine Meinung.