4 neue Moderatoren gesucht !

Diskutiere 4 neue Moderatoren gesucht ! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi piwi das wurde so gemacht damit man mit seiner wirklichen meinung abstimmt und nicht danach abstimmt wer die meisten (oder wenigsten )...

  1. sabine

    sabine Guest

    hi piwi

    das wurde so gemacht damit man mit seiner wirklichen meinung abstimmt und nicht danach abstimmt wer die meisten (oder wenigsten ) stimmen hat ( gibs ja auch sowas ).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nani, 22. September 2001
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2001
    Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Herrjeh,
    dann könnte sich ja jemand verletzt fühlen, wenn ich ablehnend stimme. Das ist doch für die Person, die sich gemeldet hat, eigentlich bestürzend.
    Das tut einem dann doch irgendwie leid, oder?

    Nani

    Na ja, dann machen wir mal!
     
  4. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    hhhmmmm???

    Also, jetzt habe ich eine Stimme abgegeben und wollte weiter votieren, nachdem es ja 3 Antworten gibt...wurde mir aber verweigert...:(
    Ist es wirklich so, daß man nur einmal, egal welche Stimme, abstimmen kann?
    Kann man dann seine Stimme auch wieder zurückziehen?
    Denn ich wollte eigentlich nicht nur für einen Mod stimmen, in den anderen Foren gibts ja auch mehr Mod´s.(Was passiert sonst, wenn Walsrode im Winter, Loro-Parque im Frühjahr, Appeldoorn im Sommer...? ;) )

    Grüsse und schon im Voraus danke für die Aufklärung :)


    Micha
     
  5. sabine

    sabine Guest

    ja du kannst pro abstimmung nur einmal abstimmen. wenn du versehentlich falsch abgestimmt hast dann gib patrick bescheid. er kann das ändern soweit ich weis. du kannst pro modi 1x abstimmen.
     
  6. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    geh mal ins Forum"Moderatorenwahl"
    Da kannst du für alle einzeln abstimmen
     
  7. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    ...zu langsam...(schieben wir es auf den Rechner ;)

    Waren die anderen wieder schneller ;)
     
  8. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    @sabine

    ja schon, eine Stimme pro Mod (sonst machts ja wenig Sinn ;) aber ich konnte überhaupt nur einmal abstimmen :(

    Ich werde mich vertrauensvoll an Patrick wenden, danke :)


    @j-c-w

    schon unter Moderatorenwahl, is schon klar ;)
     
  9. sabine

    sabine Guest

    auf der hauptseite ist unter dem marktplatz ein forum -moderatorenwahl. da stimmt man für jeden einzeln ab.
     
  10. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Genau an eben diesem Ort war ich.

    1x gings, dann wurde es mir verweigert :(

    jammerschade, aber danke, Sabine
     
  11. sabine

    sabine Guest

    das verstehe ich nicht. da sind doch 5 abstimmungen , pro modi ein thread. oder verstehe ich da jetzt was falsch.
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo
    das mag schon sein, dass das so sein soll, aber toll ist es dennoch nicht.
    ich muß doch kein „negativ – oder neutral – Urteil“ abgeben, über Personen,
    die ich kaum beurteilen kann oder will.

    MUSS es aber um zu sehen, wie das Verhältnis der Stimmen zueinander
    steht.

    Ich habe eine eigene Meinung und die möchte ich auch gerne
    vertreten, aber wenn ich dazu „gebracht“ werde ein Urteil abzugeben,
    wo ich es doch gar nicht möchte, finde ich das nicht OK.

    Bei allen anderen Wahlen ist es doch auch so,
    dass man seine Stimme denen gibt, von denen man überzeugt ist,
    und keine Negativ-Bewertung möglich ist.

    Es hätte doch auch gereicht, wenn man seine Stimme(n) verteilt und dann einen
    Button hat : Abstimmung beendet! Und somit das Gesamtergebnis sehen kann.

    Wie gesagt = Meine Meinung
     
  13. sabine

    sabine Guest

    tja piwi, das soll wie gesagt dazu dienen seine eigene meinung abzugeben. und übrigens mußt du ja kein negativ oder neutral urteil abgeben . wenn du dich nur für einen modi entscheidest ist doch auch schon bei der abstimmung geholfen oder ? hmm, meine meinung.
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo,

    ja, Sabine und wie kann ich dann sehen, wie die anderen stehen ???
     
  15. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Also, wenn ich alle Namen in eine Abstimmung packe, kannst du auch nur einen wählen. Das fanden einige nicht gut, drum habe ich für jeden eine Abstimmung gemacht.

    Fürs Ergebnis sind nur die ja und nein Stimmen interessant. Weiß Nicht Stimmen werden nicht beachtet. Vielleicht sollte ich das nächste mal statt weiß nicht besser enthaltung schreiben...

    Und Ergebnis sehen ohne vorher abzustimmen hatten wir ja bisher, da wurd sich aber beschert, das dies die User ablenken könnte...

    Naja, wie immer.. wie mans macht... :-)
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Patrick,

    kann ich ja verstehen,
    ich wollte doch auch nicht “meckern”, finde es doch auch toll,
    dass wir USER nun auch mitreden dürfen, aber weil wir noch am Anfang solcher
    Abstimmungen stecken, dachte ich, bringste mal ne Idee mit ein.

    Daß man sich an der Meinung Andere nicht orientieren, soll ist schon klar
    aber wenn ich 5 eigenständige Treads habe und möchte nur 2 Stimmen abgeben,
    dann sollte es doch möglich sein, zu bestätigen, dass man fertig ist, um das Gesamturteil zu sehen,
    ohne jemanden Negativ zu bewerten, wenn man das doch gar nicht will.
    So war das gemeint.

    Wenn aber die Stimme : Neutral bzw. enthalten in Zukunft nicht zählt, ist das auch eine
    Möglichkeit, dann das Gesamtergebnis einzusehen.

    Friedliche und zufriedene Grüße
    Piwi
     
  17. sabine

    sabine Guest

     
  18. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Klasse, alle zufrieden.. Patrick auch zufrieden :-)
     
  19. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    @Sabine:


    Genau, und bei einem Modi gings, dann wurde mir die Abstimmung eines weiteren Modi verweigert :(

    Aber ich probiers jetzt nochmal, vielleicht klappts ja jetzt (bislang hat das Abstimmen ja auch immer geklappt :)


    Micha
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sabine

    sabine Guest

    hi micha

    ich muß nochmal dumm fragen. wo genau hast du abgestimmt ! ich meine in welchem abstimmungs thread.
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Vogelvielfalt beachten

    Die Abstimmung läuft nicht so stark wie ich das erhofft hatte, heißt nicht für mich sondern insgesammt haben sich nochnicht viele beteiligt, schade. Macht doch noch mit.

    Und nun nerve ich auch,
    denn ich denke bitte denkt an die Vielfalt der Vögel nicht nur Kekse backen, und so, ist auch wichtig, aber beachtet ich habe es in meiner Bewerbung zu Bedenken gegeben, man sollte auch bei der Abstimmung an die Verschiedenen Vögel denken. LEIDER habe sich auch zu wenig aus den anderen Foren zur Verfügung gestellt. Lebendfutter, Lorifuttter, Entenfutter, ......
    Wichtig ist mir auch noch darauf hinzuweisen, dass wir nicht für einen Futtermittelhersteller werben dürfen, vielleicht können wir dann da ein Forumsthema erstellen wo alle Futtermittellieferanten drinstehen und auch was für Erfahrngen es gibt.
    Und nun ans Abstimmen!!!!!
    Das man nur eine Stimme abgeben kann, und nicht für jeden Moderator kann eigentlich nicht sein, da hast du sicher was falsch gemacht.
    Ach ja Webung für einen Modi zu machen finde ich auch nicht so gut, denn jeder soll sich seine Meinung selbst bilden man kann ja nachschauen unter suchen und Beiträge des entsprechenden Mitgleids suchen. Oder auch ein paar links angeben ist ok aber neutral.
    das war meine Meinung, weiß, da binich manchen zu streng, aber jeder hat seine Meinung.
     
Thema:

4 neue Moderatoren gesucht !

Die Seite wird geladen...

4 neue Moderatoren gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...