4 neue Moderatoren gesucht !

Diskutiere 4 neue Moderatoren gesucht ! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, um die User noch stärker an den Foren zu beteiligen, habe ich mir folgendes ausgedacht: Ihr könnt nun 7 Tage lang euch als...
hi piwi

das wurde so gemacht damit man mit seiner wirklichen meinung abstimmt und nicht danach abstimmt wer die meisten (oder wenigsten ) stimmen hat ( gibs ja auch sowas ).
 
Herrjeh,
dann könnte sich ja jemand verletzt fühlen, wenn ich ablehnend stimme. Das ist doch für die Person, die sich gemeldet hat, eigentlich bestürzend.
Das tut einem dann doch irgendwie leid, oder?

Nani

Na ja, dann machen wir mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhhmmmm???

Also, jetzt habe ich eine Stimme abgegeben und wollte weiter votieren, nachdem es ja 3 Antworten gibt...wurde mir aber verweigert...:(
Ist es wirklich so, daß man nur einmal, egal welche Stimme, abstimmen kann?
Kann man dann seine Stimme auch wieder zurückziehen?
Denn ich wollte eigentlich nicht nur für einen Mod stimmen, in den anderen Foren gibts ja auch mehr Mod´s.(Was passiert sonst, wenn Walsrode im Winter, Loro-Parque im Frühjahr, Appeldoorn im Sommer...? ;) )

Grüsse und schon im Voraus danke für die Aufklärung :)


Micha
 
ja du kannst pro abstimmung nur einmal abstimmen. wenn du versehentlich falsch abgestimmt hast dann gib patrick bescheid. er kann das ändern soweit ich weis. du kannst pro modi 1x abstimmen.
 
...zu langsam...(schieben wir es auf den Rechner ;)

Waren die anderen wieder schneller ;)
 
@sabine

ja schon, eine Stimme pro Mod (sonst machts ja wenig Sinn ;) aber ich konnte überhaupt nur einmal abstimmen :(

Ich werde mich vertrauensvoll an Patrick wenden, danke :)


@j-c-w

schon unter Moderatorenwahl, is schon klar ;)
 
auf der hauptseite ist unter dem marktplatz ein forum -moderatorenwahl. da stimmt man für jeden einzeln ab.
 
Original geschrieben von sabine
auf der hauptseite ist unter dem marktplatz ein forum -moderatorenwahl. da stimmt man für jeden einzeln ab.

Genau an eben diesem Ort war ich.

1x gings, dann wurde es mir verweigert :(

jammerschade, aber danke, Sabine
 
das verstehe ich nicht. da sind doch 5 abstimmungen , pro modi ein thread. oder verstehe ich da jetzt was falsch.
 
Hallo
das mag schon sein, dass das so sein soll, aber toll ist es dennoch nicht.
ich muß doch kein „negativ – oder neutral – Urteil“ abgeben, über Personen,
die ich kaum beurteilen kann oder will.

MUSS es aber um zu sehen, wie das Verhältnis der Stimmen zueinander
steht.

Ich habe eine eigene Meinung und die möchte ich auch gerne
vertreten, aber wenn ich dazu „gebracht“ werde ein Urteil abzugeben,
wo ich es doch gar nicht möchte, finde ich das nicht OK.

Bei allen anderen Wahlen ist es doch auch so,
dass man seine Stimme denen gibt, von denen man überzeugt ist,
und keine Negativ-Bewertung möglich ist.

Es hätte doch auch gereicht, wenn man seine Stimme(n) verteilt und dann einen
Button hat : Abstimmung beendet! Und somit das Gesamtergebnis sehen kann.

Wie gesagt = Meine Meinung
 
tja piwi, das soll wie gesagt dazu dienen seine eigene meinung abzugeben. und übrigens mußt du ja kein negativ oder neutral urteil abgeben . wenn du dich nur für einen modi entscheidest ist doch auch schon bei der abstimmung geholfen oder ? hmm, meine meinung.
 
Original geschrieben von Piwi100
Es hätte doch auch gereicht, wenn man seine Stimme(n) verteilt und dann einen Button hat : Abstimmung beendet! Und somit das Gesamtergebnis sehen kann.

Also, wenn ich alle Namen in eine Abstimmung packe, kannst du auch nur einen wählen. Das fanden einige nicht gut, drum habe ich für jeden eine Abstimmung gemacht.

Fürs Ergebnis sind nur die ja und nein Stimmen interessant. Weiß Nicht Stimmen werden nicht beachtet. Vielleicht sollte ich das nächste mal statt weiß nicht besser enthaltung schreiben...

Und Ergebnis sehen ohne vorher abzustimmen hatten wir ja bisher, da wurd sich aber beschert, das dies die User ablenken könnte...

Naja, wie immer.. wie mans macht... :-)
 
Hallo Patrick,

kann ich ja verstehen,
ich wollte doch auch nicht “meckern”, finde es doch auch toll,
dass wir USER nun auch mitreden dürfen, aber weil wir noch am Anfang solcher
Abstimmungen stecken, dachte ich, bringste mal ne Idee mit ein.

Daß man sich an der Meinung Andere nicht orientieren, soll ist schon klar
aber wenn ich 5 eigenständige Treads habe und möchte nur 2 Stimmen abgeben,
dann sollte es doch möglich sein, zu bestätigen, dass man fertig ist, um das Gesamturteil zu sehen,
ohne jemanden Negativ zu bewerten, wenn man das doch gar nicht will.
So war das gemeint.

Wenn aber die Stimme : Neutral bzw. enthalten in Zukunft nicht zählt, ist das auch eine
Möglichkeit, dann das Gesamtergebnis einzusehen.

Friedliche und zufriedene Grüße
Piwi
 
Original geschrieben von Piwi100

Wenn aber die Stimme : Neutral bzw. enthalten in Zukunft nicht zählt, ist das auch eine
Möglichkeit, dann das Gesamtergebnis einzusehen.


das gleiche erreichst du auch unter -weis nicht.
 
Original geschrieben von Piwi100
Wenn aber die Stimme : Neutral bzw. enthalten in Zukunft nicht zählt, ist das auch eine Möglichkeit, dann das Gesamtergebnis einzusehen. zufriedene Grüße
Piwi

Klasse, alle zufrieden.. Patrick auch zufrieden :-)
 
@Sabine:


Genau, und bei einem Modi gings, dann wurde mir die Abstimmung eines weiteren Modi verweigert :(

Aber ich probiers jetzt nochmal, vielleicht klappts ja jetzt (bislang hat das Abstimmen ja auch immer geklappt :)


Micha
 
hi micha

ich muß nochmal dumm fragen. wo genau hast du abgestimmt ! ich meine in welchem abstimmungs thread.
 
Vogelvielfalt beachten

Die Abstimmung läuft nicht so stark wie ich das erhofft hatte, heißt nicht für mich sondern insgesammt haben sich nochnicht viele beteiligt, schade. Macht doch noch mit.

Und nun nerve ich auch,
denn ich denke bitte denkt an die Vielfalt der Vögel nicht nur Kekse backen, und so, ist auch wichtig, aber beachtet ich habe es in meiner Bewerbung zu Bedenken gegeben, man sollte auch bei der Abstimmung an die Verschiedenen Vögel denken. LEIDER habe sich auch zu wenig aus den anderen Foren zur Verfügung gestellt. Lebendfutter, Lorifuttter, Entenfutter, ......
Wichtig ist mir auch noch darauf hinzuweisen, dass wir nicht für einen Futtermittelhersteller werben dürfen, vielleicht können wir dann da ein Forumsthema erstellen wo alle Futtermittellieferanten drinstehen und auch was für Erfahrngen es gibt.
Und nun ans Abstimmen!!!!!
Das man nur eine Stimme abgeben kann, und nicht für jeden Moderator kann eigentlich nicht sein, da hast du sicher was falsch gemacht.
Ach ja Webung für einen Modi zu machen finde ich auch nicht so gut, denn jeder soll sich seine Meinung selbst bilden man kann ja nachschauen unter suchen und Beiträge des entsprechenden Mitgleids suchen. Oder auch ein paar links angeben ist ok aber neutral.
das war meine Meinung, weiß, da binich manchen zu streng, aber jeder hat seine Meinung.
 
Thema: 4 neue Moderatoren gesucht !

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.104
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.214
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.678
BEP
Zurück
Oben