4 neue Wellis...

Diskutiere 4 neue Wellis... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, vor einiger Zeit haben wir 4 neue Wellis aufgenommen. 2 davon sind mittlerweile bei meiner Mutter. Hier aber noch ein Foto...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

vor einiger Zeit haben wir 4 neue Wellis aufgenommen.

2 davon sind mittlerweile bei meiner Mutter.

Hier aber noch ein Foto auf dem alle 4 zu sehen sind.
 

Anhänge

  • 4wellis.jpg
    4wellis.jpg
    22 KB · Aufrufe: 187
Hallo Patrick,

die 4 sind ja wunderschön!!!
Oh, das Blau ist meine Lieblingsfarbe bei Wellis! Ich glaube, ich hätte davon keinen weggeben können.;)

Was ist denn mit euerer Fototapete???8o Die würde ich doch glatt reklamieren!:p :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sybille K
Was ist den mit euerer Fototapete???8o Die würde ich doch glatt reklamieren!:p :0-

da waren die Wellis unschuldig...

Die Nymphen konnten Ihren Schnabel ned bei sich behalten :)
 
Hallo
der zweite von rechts sieht ja klasse aus, den hätte ich nicht weggegeben, so etwas suche ich immer die geschekten finde ich so klasse....

Habe mir heute einen zurücksetzen lassen in graus weiss....Konnte nicht widerstehen....
Am Mi hole ich ihn dann....

Liora
 
Hallo,

hier habe ich nochmal eine Großaufnahme:
 

Anhänge

  • im001880-welli.jpg
    im001880-welli.jpg
    28 KB · Aufrufe: 105
Mit der Fototapete habe ich auch lachen müssen, sorry aber das ging ja schnell, mit dem abbauen.:p
 
Thema: 4 neue Wellis...

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
842
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.739
Hirsekolben
H
Zurück
Oben