4 neue Wellis...

Diskutiere 4 neue Wellis... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, vor einiger Zeit haben wir 4 neue Wellis aufgenommen. 2 davon sind mittlerweile bei meiner Mutter. Hier aber noch ein Foto...

  1. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    vor einiger Zeit haben wir 4 neue Wellis aufgenommen.

    2 davon sind mittlerweile bei meiner Mutter.

    Hier aber noch ein Foto auf dem alle 4 zu sehen sind.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 22. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2002
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Patrick,

    die 4 sind ja wunderschön!!!
    Oh, das Blau ist meine Lieblingsfarbe bei Wellis! Ich glaube, ich hätte davon keinen weggeben können.;)

    Was ist denn mit euerer Fototapete???8o Die würde ich doch glatt reklamieren!:p :0-
     
  4. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    da waren die Wellis unschuldig...

    Die Nymphen konnten Ihren Schnabel ned bei sich behalten :)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    der zweite von rechts sieht ja klasse aus, den hätte ich nicht weggegeben, so etwas suche ich immer die geschekten finde ich so klasse....

    Habe mir heute einen zurücksetzen lassen in graus weiss....Konnte nicht widerstehen....
    Am Mi hole ich ihn dann....

    Liora
     
  6. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    hier habe ich nochmal eine Großaufnahme:
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mit der Fototapete habe ich auch lachen müssen, sorry aber das ging ja schnell, mit dem abbauen.:p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 neue Wellis...

Die Seite wird geladen...

4 neue Wellis... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...