4 Nymphen bei Ebay

Diskutiere 4 Nymphen bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jeden Tag das gleiche.. :( Für die Statistiker: 4 NY dazu.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2376949005 LG Meike

1. Meike

Meike Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mya

Mya Guest

:( .... hab grad ´ne e-mail an den Verkäufer geschickt...... :(

4. #3 carola bettinge, 31. Januar 2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

juhu!

hallo,
    habe gestern der lieben frau gemailt und sie auf das vogelnetzwerk verwiesen ,da sie anscheinend noch neu bei ebay ist (erst eine bewertung ) habe ich sie noch auf das ebay-regelwerk hingewiesen und ,dass sie such jederzeit selbst den "artikel" rausnehmen kann. habe heute ne e-mail zurück bekommen : "vielen dank" mfg . hab dann gleich nachgeschaut und: sie hat die vier nymphen rausgenommen!
    so mal sehen ,ob sie sich jetzt hier meldet. aber das ist ja auch schon ein erfolg (es sei denn sie lässt sie sinfach fliegen ,aber so hört sich die mail wohl nicht an.);)

Thema:

4 Nymphen bei Ebay

Die Seite wird geladen...

4 Nymphen bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...