4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München)

Diskutiere 4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider muss ich mich von meinen Nymphensittichen trennen, da ich Probleme mit der Nachbarschaft bekam. Es handelt sich um 2 Weibchen und 2...

1. #1 Bernadette_92, 08.11.2020
    Bernadette_92

Bernadette_92 Mitglied

Leider muss ich mich von meinen Nymphensittichen trennen, da ich Probleme mit der Nachbarschaft bekam.

Es handelt sich um 2 Weibchen und 2 Männchen.

Der weiße und der ganz graue sind die Weibchen sind ca. 3 Monate alt.
    Die anderen beiden die Männchen sind ca. 5 Monate alt.

Alle Tiere sind zahm und lassen sich anfassen. Allerdings mögen sie es nicht so gerne angefasst zu werden. Die Männchen habe ich mit der Spritze großgezogen und sind daher besonders zutraulich, außer das anfassen möchten sie nicht so.
    Die Männchen fliegen einen an z.B. Kopf usw. Das eine Männchen ist etwas dominanter als das andere aber ist dennoch recht zutraulich. Die Weibchen sind etwas zurückhaltender aber auch relativ zutraulich.

Sie können zusammen oder auch einzeln abgegeben werden. Allerdings nur zu anderen Nymphensittichen.
    Ideal wäre es wenn jemand alle aufnehmen könnte.
    Die zwei Männchen würde ich ungern voneinander trennen, da sie wie gesagt miteinander aufgewachsen sind. Es sind noch keine eindeutig festen Pärchen mit den Weibchen gebildet worden, da ich die Weibchen selbst erst seit kurzem aufgenommen habe.

Ich wünsche mir, dass die Kleinen ein gutes neues Zuhause bekommen.
    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
    Ich komme aus München

Anhänge:

2. #2 Bernadette_92, 08.11.2020
    Bernadette_92

Bernadette_92 Mitglied

3. #3 Bernadette_92, 08.11.2020
    Bernadette_92

Bernadette_92 Mitglied

Sie sind einzeln oder zusammen abzugeben

Thema:

4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München)

Die Seite wird geladen...

4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München) - Ähnliche Themen

1. 29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...
  2. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  3. Wann werden Nymphensittiche futterfest?

Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten...
  4. Vogelhändler für Nymphensittiche (Niederbayern)

Vogelhändler für Nymphensittiche (Niederbayern): Folgendes, ich bin letztens mit meiner Mutter Wellensittiche abholen gegangen, und deren Züchter hatte eine große Außenvoliere mit gut Raum und...
  5. Sorge um meine Nymphensittiche

Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden