4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück)

Diskutiere 4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ihr lieben, heute habe ich ein trauriges Anliegen... Meine 4 Pfautauben Pärchen suchen ein neues Zuhause. Ich muss mich aus privaten Gründen...

1. #1 herzenstiere, 5. Februar 2016
    herzenstiere

herzenstiere Neues Mitglied

Ihr lieben, heute habe ich ein trauriges Anliegen... Meine 4 Pfautauben Pärchen suchen ein neues Zuhause. Ich muss mich aus privaten Gründen schwersten Herzens von ihnen trennen. Es handelt sich um 4 Paare, 2 legen noch Eier - alle sind sehr verliebt. Alle Tiere sind aus dem Tierschutz und aus verschiedenen Haltungen über die Jahre zu mir gekommen und ich wünsche mir für alle 4 Paare ein zu Hause auf Lebenszeit. Nur als Paare abzugeben, die 4 Paare sind jedoch unabhängig voneinander - bitte nur Anfragen, wo sie für immer bleiben können! Bitte keine Züchter - sie kommen nur in Hände, die versprechen, gut für sie zu sorgen.... Mir schwebt ein Gnadenhof vor oder jemand, der ein riesen Herz für die Tiere hat. Momentan leben sie mit unseren Hühnern zusammen - Vorraussetzung ist eine artgerechte Haltung in Marder-geschützem und frostfreiem Stall. Kann jemand helfen und hat eine Idee? Wir fahren sie fast überall hin! Sie ziehen selbstverständlich nur paarweise um.... Danke für Eure Hilfe.....!!! Standort: Hunsrück, mehr per PN!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück)

Die Seite wird geladen...

4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück) - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)