4 suchen neues Zuhause

Diskutiere 4 suchen neues Zuhause im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche ein neues Zuhause für 4 Nymphen unterschiedlichen Alters. Ein Pärchen sowie ein Männchen und ein Weibchen, welche einander nicht...

  1. Olli32

    Olli32 Guest

    Ich suche ein neues Zuhause für 4 Nymphen unterschiedlichen Alters. Ein Pärchen sowie ein Männchen und ein Weibchen, welche einander nicht spinnefeind aber auch nicht unbedingt ein Herz und eine Seele sind. Gibt es da draußen im Raum NRW nicht jemanden mit einer Voliere der 3 - 7jährige und ein 11/2 jähriges Weibchen bei sich aufnehmen könnte? Tierheim kommt für mich nicht in Frage. Mein Vermieter hat gewechselt und der Neue hat nicht unbedingt seine Begeisterung über den Vogelreichtum meiner Wohnung zum Ausdruck gebracht...:~ ! Am Futtergeld soll es auch nicht scheitern und vorbeibringen kann ich sie auch. Zahm sind sie nicht aber unterhaltsam und sehr:D aufgeweckt. Ich denk mir immer, wenn der Vogel nicht auf die Hand kommen möchte, dann lässt er es halt sein - gibt schlimmeres:p . Die beiden Männchen, welche scheinbar geclont sind, sind auf alle Fälle sehr unterhaltsam und reagieren auch auf Ansprache. Würd mich über Antworten freuen. Grüsse Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli,

    du kannst dein Anliegen auch hier posten, für solche Vermittlungsfälle gibt es hier sogar ein eigenes Forum :) :
    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?forumid=129

    Lässt denn dein Vermieter nicht mit sich reden ? Worüber hat er sich denn beklagt ? Denn dass du Vögel in deiner Wohnung hältst, geht ihn eigentlich nichts an. Oder wohnt er auch im Haus und hat sich über ihr Geschrei beklagt ? Dann hättest du auf lange Sicht allerdings Probleme.

    Wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du für die Tiere ein gutes neues Zuhause findest.
     
  4. bluefire21

    bluefire21 Guest

    hallo!!!!

    Hallo!!!!


    ich hätte schon interesse an den vieren.

    Aber leider weiß ich nicht wie ich von burg nach köln kommen soll!!!

    warum habe ich immer nur so ein pech das alle soweit weg sind??

    aber sag trotzdem mal wie sie aussehen?
    vielleicht finden wir ja einen anderen weg!!!

    ich hoffe ich bekomme antwort

    gruß und kuß
    :S
     
  5. Olli32

    Olli32 Guest

    Kein Problem!

    Burg? Sagt mir jetzt eigentlich nichts, aber sie vorbeizubringen wäre möglich, wenn ich nach Berlin fahre - Magdeburg liegt doch ungefähr aufm Weg dorthin ( Nich hauen wenn`s sogar voll auf dem Weg liegt ;) ) Also die beiden Herren der Schöpfung sind grau ( wildfarbend? ) und die beiden Weibchen hell geperlt. Solltest Du wirklich ernsthaft Interesse haben werd ich mal ein paar Bildchen knipsen und dir zuschicken oder hier ins Forum stellen.
     
  6. bluefire21

    bluefire21 Guest

    Hallo!!!!!

    Hallo!!!!


    also wenn du nach berlin fährst das wäre optimal denn du fährst dann nämlich bei magdeburg vorbei und sogar an burg vorbei.
    und dann habe ich das glück und wohne noch an der autobahn bitte bitte sag mir was du für sie haben möchtest am besten per e-mail!!!!!!!!!

    ich habe sogar super ernsthaft interesse!!!!

    also ich warte auf antwort und freue mich wenn es klappt!!!!


    gruß und kuss
    :S
     
  7. bluefire21

    bluefire21 Guest

    Hallo!!!

    Hall @all!!!


    die vier nymphen sind meine *ooohhhh freu*



    gruß und kuß

    :S
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Also das verstehe ich nun langsam nicht mehr...

    Neulich wolltest Du noch 2 Nymphen vermitteln, weil Du sie auf keinem Fall behalten konntest und nun bekommst Du noch 4 weitere dazu?

    Hat sich denn in Deiner räumlichen Situation so viel verändert?
     
  9. bluefire21

    bluefire21 Guest

    hallo antje!!!!

    Hallo Antje!!!


    wir sind umgezogen in eine fünfraum wohnung und so haben wir dementsprechend mehr platz!!

    aber ich habe euch bzw. dir gesagt das ich die zwei nymphen behalte!!weißt du noch??????

    und die nymphen haben jetzt ein große zimmer für sich und da ist noch viel platz!!!!!


    gruß und kuß
    :S
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Silverstar

    Silverstar Guest

    *wunder*

    Hi Antje Hi Bluefire!!!

    Hatte mich auch schon gewundert wegen der nmphen, zumal ich mich damals für die anderen beiden interressierte.
    Hab mich aber raus gehalten.
    Aber wenn Du (bluefire) den vieren ein schönes zu Hause geben kannst freu ich mich für sie.

    liebe Grüße
    Melanie
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Nah das hört sich doch gut an für die Nymphen.

    Dann viel Spaß mit dem "Zuwachs". :)
     
Thema:

4 suchen neues Zuhause