4. Tagung der IG Südamerikanischen Sittiche

Diskutiere 4. Tagung der IG Südamerikanischen Sittiche im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir möchten Sie zur 4. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche am 23. & 24.05.2009 in den Vogelpark Plantaria nach Kevelar...

  1. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Wir möchten Sie zur 4. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche am
    23. & 24.05.2009 in den Vogelpark Plantaria nach Kevelar einladen.

    Programm:

    Samstag, 23.05.2009 Treffpunkt um 12.00 Uhr am Eingang des Vogelparks
    1. Gegen 13.00 Uhr Besuch der privaten Zuchtanlage von Herrn Bosch.

    2. Gemeinsame Besichtigung des Vogelpark Plantaria.

    3. Um 15.30 Uhr Treffpunkt am Schulungsraum des Vogelparks
    Vortrag eines Filmes von Karl Heinz Lambert über eine Reise nach Südamerika

    Danach gemütliches Beisammensein mit Abendessen.

    Sonntag, 24.05.2008 Offizielle IG – Tagung

    Beginn 10.00 Uhr im Schulungsraum des Vogelpark Plantaria

    1. Begrüßung
    2. Mitgliederentwicklung innerhalb der IG
    3. Vorstellung der Arbeitsgruppe Brotogeris durch Hans Prinz
    4. Zuchtbuch für den Feuerflügelsittich und den Kanarienflügelsittich
    5. Einführung einer Arbeitsgruppe Aratinga
    6. Patenschaft im Vogelpark Plantaria
    7. IG- Tagung Frühjahr 2010
    8. Verschiedenes
    9. Verabschiedung der Teilnehmer

    Um ein wenig Planungssicherheit zu erhalten, bitten wir um Rückmeldung über die Teilnahme.

    IG-Sprecher : Rudolf Prinz Tel.: 0171-7843986
    E-Mail : IG-Suedamerikaner@web.de

    Stellv. Sprecher : Hans Prinz Tel.: 0151-14202389

    Hotels zur Tagung können über den Vogelpark Plantaria gebucht werden.
    Ansprechpartner ist Frau Hohl – Telefon 02832-93270.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Noch mal zur Erinnerung. Die Tagung ist am kommenden Wochenende. Alle Halter und Züchter sind herzlich eingeladen.
     
Thema:

4. Tagung der IG Südamerikanischen Sittiche

Die Seite wird geladen...

4. Tagung der IG Südamerikanischen Sittiche - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...