4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Diskutiere 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2010 im Vogelpark Herborn Hallo @ all, da unser 3. - forenübergreifende - Treffen...
G

geier-004

Guest
4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2010 im Vogelpark Herborn

Hallo @ all,

da unser 3. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im VP Herborn so super abgelaufen ist :bier:, wollte ich hier gleich den Terminvorschlag für das nächste Treffen veröffentlichen.

Das 4. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde ist geplant für den 19./20.06.2010, ebenfalls wieder im Vogelpark Herborn. :freude:

Denn einige von uns müssen ja doch ein wenig früher planen. :+klugsche

Hier schon mal eine vorläufige Teilnehmerliste:

1. geier-004
2. geierline
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...

Sollte es abweichende Terminwünsche geben, dann bitte diese gleich in diese vorläufige Liste eintragen. :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich natürlich dabei:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. ...
5. ...
6. ...
 
Wider besseren Wissens (man weiß ja nicht, was noch so kommt und wann wir unseren Urlaub kriegen) schreib ich mal noch zwei Leute drauf

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus0_1 (Ladies first)
5. Milvus
6. ...
7. ...
 
Hallo Tinchen,
wenn Dir die Strecke alleine mit dem Auto zuviel sein sollte, könntest Du überlegen mit dem Zug zu kommen. Da wir ja vor Ort übernachten (und dort auch das Gefuttere stattfindet *ggg*), wird sich sicherlich der eine oder andere finden, der Dich vom Bahnhof abholt und hinterher wieder hinbringt.
Bei uns wäre z. B. auch noch das eine oder andere Plätzchen frei und ich kann Dir versichern (was die anderen sicherlich bestätigen können *gg*) beim erstenmal beissen wir noch nicht ;-)
LG
Birgit
 
Hallo Tinchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Reallife. :D

Ich vervollständige dann mal die vorläufige Teilnehmerliste:

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus0_1 (Ladies first)
5. Milvus
6. Tinchen70
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...

So und nun fleissig weiter eingetragen .... :freude:
 
... und wir sind natürlich auch wieder dabei!!! :D

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus0_1 (Ladies first)
5. Milvus
6. Tinchen70
7. Poldinchen
8. Poldi_05
9. ...
10. ...
 
Hey Rainer,

woher hast Du den Wetterbericht? :D

Wie wäre es mit Treffen Nr. 4 am 21. oder 22.11.09 in Kassel und Nr. 5 wieder in Herborn?

Also ich wäre dafür :+klugsche, wer noch ?

:bier::bier::bier:

1. Poldinchen
2. Poldi_05
3. .............
4. .............
5. .............
6. .............
7. .............
8. .............
9. .............
10. ...........
 
Moin,
abgeneigt sind wir natürlich nicht - kennst uns doch. Muss aber erst mal mit Rainer sprechen und zum anderen - das Wetter abwarten *ggg*.
LG
Birgit
 
hallo,

am 21.november d.J. fahre ich auf jeden fall auch nach kassel zur vogelmesse.

ich war da schon öfter.
ist zwar ne lange fahrt von hamburg, aber die vielen vögel auf einem haufen sind immer interessant.

lg, mali
 
Hallo Tina,

natürlich bin ich einem Treffen in Kassel nicht abgeneigt :D.

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich dies auch "foren-übergreifen" bekanntgeben wollen.

Wir sollten dann allerdings einen eigenen Thread für Kassel aufmachen

4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 21.11.2009 auf der AZ in Kassel

und Petra bitten in diesem Thread

überall die 4. durch eine 5. zu ersetzen und die Beiträge zu Kassel entsprechend zu verschieben.
 
Die Bundesschau interessiert mich grundsätzlich auch, aber ob ich da hin fahre würde ich dann eher spontan entscheiden, wenn ich a) weiß, was so in der Rinderzucht anliegt und b) weiß, wies Wetter wird (Schneegestöber, Glatteis & Co. :D ) ...
 
Rinderzucht? Hab ich was verpasst oder steigst Du um?
Wie passen denn Rindviecher in ne Voli?
Grübelgrüße
Birgit
 
Hey Birgit,

vielleicht baut Tim an.:D
Fressen Grassittiche eigentlich auch Ungeziefer? :?
Das gibts bei Rindern eigentlich genug oder?:k


Hey Rainer,

wollte jetzt nicht sagen, dass das geändert werden muss.
Dachte nur vielleicht Du wüsstest schon mehr bezüglich des Wetters. :p
Habe im Inet gesehen, das Kassel ja auch noch ist.

Wäre doch nochmal ne Gelegenheit, statt ein ganzes Jahr zu warten oder? :freude:
 
Anbauen naja.... wenn Milvus0_1 und Milvus ihre ganzen Piepmätze zusammenwerfen, soll ne neue Konstruktion her, aber das is was anderes... und nicht für die Rindviecher :D Die stehen auf der Weide natürlich, und deren Insektenkumpels werden natürlich von andern Piepmätzen weggeputzt :D ... ich hab doch eine Kuh und derzeit zwei Ochsen, dafür helfe ich in dem Betrieb, dessen Gras die fressen ;-)

Hab so was aufgeschnappt, dass in Alsfeld wohl auch Landesschau ist...?
 
Die Bundesschau interessiert mich grundsätzlich auch, aber ob ich da hin fahre würde ich dann eher spontan entscheiden, wenn ich .... weiß, wies Wetter wird (Schneegestöber, Glatteis & Co. :D ) ...

Geht mit genauso. :+klugsche

Wenn wir vor Herborn noch spontan ein Treffen einschieben, dann nennen wir es eben das 3,5 Treffen. :p
 
Mal wieder in Erinnerung bringen: :+klugsche

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus0_1 (Ladies first)
5. Milvus
6. Tinchen70
7. Poldinchen
8. Poldi_05
9. ...
10. ...

Wer hat noch Lust auf ein nettes Treffen in Herborn?
 
Könnt Ihr mich bitte wieder streichen, ich habe da ein Urlaubsangebote bekommen dem ich nicht widerstehen konnte:

China, am Fuße des Himmalaya den Orchideen nachjagen... Sorry, das ist ein Jahrzehntehighlight, dem kann ich nicht widerstehen!!! Meine Eltern werden die "Geierchen" aber bestimmt gut versorgen, das wird lange vorher geübt!!!

In 2011 bin ich aber bestimmt dabei!!!
 
Schade Martina, wäre sicher lustig geworden. Aber mit dem Himalaya kann Herborn natürlich nicht mithalten. :~


Da waren`s nur noch sieben...

1. geier-004
2. geierline
3. Spirit
4. Milvus0_1 (Ladies first)
5. Milvus
6. Poldinchen
7. Poldi_05
8. ...
9. ...
 
Thema: 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn
Zurück
Oben