4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Diskutiere 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2010 im Vogelpark Herborn Hallo @ all, da unser 3. - forenübergreifende - Treffen...

  1. #1 geier-004, 03.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2009
    geier-004

    geier-004 Guest

    4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06.2010 im Vogelpark Herborn

    Hallo @ all,

    da unser 3. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im VP Herborn so super abgelaufen ist :bier:, wollte ich hier gleich den Terminvorschlag für das nächste Treffen veröffentlichen.

    Das 4. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde ist geplant für den 19./20.06.2010, ebenfalls wieder im Vogelpark Herborn. :freude:

    Denn einige von uns müssen ja doch ein wenig früher planen. :+klugsche

    Hier schon mal eine vorläufige Teilnehmerliste:

    1. geier-004
    2. geierline
    3. ...
    4. ...
    5. ...
    6. ...

    Sollte es abweichende Terminwünsche geben, dann bitte diese gleich in diese vorläufige Liste eintragen. :idee:
     
  2. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da bin ich natürlich dabei:

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Spirit
    4. ...
    5. ...
    6. ...
     
  3. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelhessen
    Wider besseren Wissens (man weiß ja nicht, was noch so kommt und wann wir unseren Urlaub kriegen) schreib ich mal noch zwei Leute drauf

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Spirit
    4. Milvus0_1 (Ladies first)
    5. Milvus
    6. ...
    7. ...
     
  4. #4 Tinchen70, 06.08.2009
    Tinchen70

    Tinchen70 Guest

    Da ich so langsam richtig Blut lecke, ich versuche auch zu kommen!
     
  5. #5 geierline, 06.08.2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hallo Tinchen,
    wenn Dir die Strecke alleine mit dem Auto zuviel sein sollte, könntest Du überlegen mit dem Zug zu kommen. Da wir ja vor Ort übernachten (und dort auch das Gefuttere stattfindet *ggg*), wird sich sicherlich der eine oder andere finden, der Dich vom Bahnhof abholt und hinterher wieder hinbringt.
    Bei uns wäre z. B. auch noch das eine oder andere Plätzchen frei und ich kann Dir versichern (was die anderen sicherlich bestätigen können *gg*) beim erstenmal beissen wir noch nicht ;-)
    LG
    Birgit
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Stimmt... beim ersten Mal noch nicht.... :+knirsch:
     
  7. #7 geier-004, 08.08.2009
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo Tinchen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Reallife. :D

    Ich vervollständige dann mal die vorläufige Teilnehmerliste:

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Spirit
    4. Milvus0_1 (Ladies first)
    5. Milvus
    6. Tinchen70
    7. ...
    8. ...
    9. ...
    10. ...

    So und nun fleissig weiter eingetragen .... :freude:
     
  8. #8 Poldi_05, 08.08.2009
    Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cölbe, Germany
    ... und wir sind natürlich auch wieder dabei!!! :D

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Spirit
    4. Milvus0_1 (Ladies first)
    5. Milvus
    6. Tinchen70
    7. Poldinchen
    8. Poldi_05
    9. ...
    10. ...
     
  9. #9 Poldinchen, 18.08.2009
    Poldinchen

    Poldinchen Guest

    Hey Rainer,

    woher hast Du den Wetterbericht? :D

    Wie wäre es mit Treffen Nr. 4 am 21. oder 22.11.09 in Kassel und Nr. 5 wieder in Herborn?

    Also ich wäre dafür :+klugsche, wer noch ?

    :bier::bier::bier:

    1. Poldinchen
    2. Poldi_05
    3. .............
    4. .............
    5. .............
    6. .............
    7. .............
    8. .............
    9. .............
    10. ...........
     
  10. #10 geierline, 18.08.2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Moin,
    abgeneigt sind wir natürlich nicht - kennst uns doch. Muss aber erst mal mit Rainer sprechen und zum anderen - das Wetter abwarten *ggg*.
    LG
    Birgit
     
  11. Mali

    Mali Bourkies forever

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    am 21.november d.J. fahre ich auf jeden fall auch nach kassel zur vogelmesse.

    ich war da schon öfter.
    ist zwar ne lange fahrt von hamburg, aber die vielen vögel auf einem haufen sind immer interessant.

    lg, mali
     
  12. #12 geier-004, 19.08.2009
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo Tina,

    natürlich bin ich einem Treffen in Kassel nicht abgeneigt :D.

    Wenn nichts dagegen spricht, würde ich dies auch "foren-übergreifen" bekanntgeben wollen.

    Wir sollten dann allerdings einen eigenen Thread für Kassel aufmachen

    4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 21.11.2009 auf der AZ in Kassel

    und Petra bitten in diesem Thread

    überall die 4. durch eine 5. zu ersetzen und die Beiträge zu Kassel entsprechend zu verschieben.
     
  13. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelhessen
    Die Bundesschau interessiert mich grundsätzlich auch, aber ob ich da hin fahre würde ich dann eher spontan entscheiden, wenn ich a) weiß, was so in der Rinderzucht anliegt und b) weiß, wies Wetter wird (Schneegestöber, Glatteis & Co. :D ) ...
     
  14. #14 geierline, 19.08.2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Rinderzucht? Hab ich was verpasst oder steigst Du um?
    Wie passen denn Rindviecher in ne Voli?
    Grübelgrüße
    Birgit
     
  15. #15 Poldinchen, 19.08.2009
    Poldinchen

    Poldinchen Guest

    Hey Birgit,

    vielleicht baut Tim an.:D
    Fressen Grassittiche eigentlich auch Ungeziefer? :?
    Das gibts bei Rindern eigentlich genug oder?:k


    Hey Rainer,

    wollte jetzt nicht sagen, dass das geändert werden muss.
    Dachte nur vielleicht Du wüsstest schon mehr bezüglich des Wetters. :p
    Habe im Inet gesehen, das Kassel ja auch noch ist.

    Wäre doch nochmal ne Gelegenheit, statt ein ganzes Jahr zu warten oder? :freude:
     
  16. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelhessen
    Anbauen naja.... wenn Milvus0_1 und Milvus ihre ganzen Piepmätze zusammenwerfen, soll ne neue Konstruktion her, aber das is was anderes... und nicht für die Rindviecher :D Die stehen auf der Weide natürlich, und deren Insektenkumpels werden natürlich von andern Piepmätzen weggeputzt :D ... ich hab doch eine Kuh und derzeit zwei Ochsen, dafür helfe ich in dem Betrieb, dessen Gras die fressen ;-)

    Hab so was aufgeschnappt, dass in Alsfeld wohl auch Landesschau ist...?
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Geht mit genauso. :+klugsche

    Wenn wir vor Herborn noch spontan ein Treffen einschieben, dann nennen wir es eben das 3,5 Treffen. :p
     
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mal wieder in Erinnerung bringen: :+klugsche

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Spirit
    4. Milvus0_1 (Ladies first)
    5. Milvus
    6. Tinchen70
    7. Poldinchen
    8. Poldi_05
    9. ...
    10. ...

    Wer hat noch Lust auf ein nettes Treffen in Herborn?
     
  19. #19 Tinchen70, 23.09.2009
    Tinchen70

    Tinchen70 Guest

    Könnt Ihr mich bitte wieder streichen, ich habe da ein Urlaubsangebote bekommen dem ich nicht widerstehen konnte:

    China, am Fuße des Himmalaya den Orchideen nachjagen... Sorry, das ist ein Jahrzehntehighlight, dem kann ich nicht widerstehen!!! Meine Eltern werden die "Geierchen" aber bestimmt gut versorgen, das wird lange vorher geübt!!!

    In 2011 bin ich aber bestimmt dabei!!!
     
  20. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Schade Martina, wäre sicher lustig geworden. Aber mit dem Himalaya kann Herborn natürlich nicht mithalten. :~


    Da waren`s nur noch sieben...

    1. geier-004
    2. geierline
    3. Spirit
    4. Milvus0_1 (Ladies first)
    5. Milvus
    6. Poldinchen
    7. Poldi_05
    8. ...
    9. ...
     
Thema:

4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Die Seite wird geladen...

4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel

    Kanarienvogel: Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...
  2. Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört

    Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich eine Amsel direkt vor dem Küchenfenster, die sich ihr Nest gebaut hat und im Juli lagen dann 4 Eier drin....
  3. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

    Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  4. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

    4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  5. Mallorca Nov 2019 Teil 4/4

    Mallorca Nov 2019 Teil 4/4: Hallo, es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, h8cru 21. [IMG] 22. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden