4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Diskutiere 4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, Berichterstattung in Textform (für die Bilder sind die Fotografen zuständig) vom Treffen: Pünktlich gegen 13 Uhr versammelten sich...

1. Milvus

Milvus En Viehlsnarr

Hallo Leute,
    Berichterstattung in Textform (für die Bilder sind die Fotografen zuständig) vom Treffen:

Pünktlich gegen 13 Uhr versammelten sich die teilnehmenden Gras- und Bourkesittichfreunde vor dem Vogelpark Herborn: Tina, 2 x Birgit, Marcus, Rainer und Tim. Das Wetter war wechselhaft, aber während der Zeit im Vogelpark war es überwiegend trocken. Einen Schauer gabs es nur, während wir unter Dach auf der Terrasse des Cafes saßen. Bei den Papageien saß ein Grauer auf dem Sonnendach und zerlegte es genüßlich. Der Tierpfleger bemerkte das aber schnell und kürzte die Sitzäste und holte den kleinen Zerstörer herunter. Nach der Runde durch den Park war Molukkenkakadu Coco dann auch mal von seinem hohen Sitzplatz herunter gekommen und bereit für Streicheleinheiten. Gegen 17.30 Uhr machten wir uns dann auf zum Brauhaus, wo wir es uns noch ein paar Stunden gut gehen ließen.
    Am Sonntag schauten Birgit und Reiner noch in Wettenberg vorbei, wo ihnen Birgit und Tim das Schwalbenhaus zeigten.

:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 geierline, 22. Juni 2010
    geierline

geierline Futterspenderin

Bilder kommen noch ;-)

Wo sind Poldi & Co. abgeblieben? Verschlafen? *ggg*

LG
    Birgit

Thema:

4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn

Die Seite wird geladen...

4. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 19./20.06. im Vogelpark Herborn - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...