4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

Diskutiere 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen,

mal wieder ich.

Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte.
Baumpieper und Gelbspötter? Beide am Ortsrand,südliches Obrebayern. überwiegend feuchtes Offenland mit kleineren Auwäldchen.

Bei den Stimmen tu ich mir sehr schwer.....
Vogel001 im Mischwald, bay. Alpenvroland (nicht der Zilpzalp)
vogel001.mp3
Vogel002: das Rohrsngerartige zwitschern aus dem Hintergrund. Habitat. Buschland, Feuchtwiesen, mittelgroßer Bach in der Nähe.
vogel002.mp3

Danke.
 

Anhänge

  • baumieper01.jpg
    baumieper01.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 27
  • gelbspoetter01.jpg
    gelbspoetter01.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 26
Baumpieper und Gelbspötter sind klar.

Die Gesänge würde ich Tannenmeise und Gartengrasmücke zuordnen.

VG
Pere ;)
 
Thema: 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben