4 von 5 küken gestorben :(
Diskutiere 4 von 5 küken gestorben :( im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt! unsere henne hat 5 eier gelegt und es waren auch alle befruchtet nun sind leider 4 von 5 zwischen dem...
Seite 1 von 3
Thema:
4 von 5 küken gestorben :(
Die Seite wird geladen...
-
4 von 5 küken gestorben :( - Ähnliche Themen
-
Tauber füttert nur 1 von 2 Küken
Tauber füttert nur 1 von 2 Küken: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich kenne mich eigentlich gar nicht mit Vögeln aus, habe jetzt aber schon viel über Tauben gelernt indem ich die... -
Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken
Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken: Hallo, da ich von Haus aus Entomologe und erst dabei bin mich auch in die Ornithologie einzuarbeiten, wäre ich für ein bisschen Hilfe von Experten... -
Hahn und Küken von Henne trennen
Hahn und Küken von Henne trennen: Hallo zusammen, Ich habe mir schon einiges hier durchgelesen und auch viele hilfreiche Tipps erlesen können. Nun zu unserem Problem die Henne... -
Ringeltaubenküken mit Taubeneltern von Krähe angegriffen
Ringeltaubenküken mit Taubeneltern von Krähe angegriffen: Guten Abend zusammen, vor meiner Mietwohnung haben Ringeltauben in einem höheren Strauch (keine Tanne, aber so ähnlich...keine Ahnung, wie die... -
Küken von Wasserralle oder Tüpfelsumpfhuhn?
Küken von Wasserralle oder Tüpfelsumpfhuhn?: Mehrfach dieser Tage im Bingenheimer Ried an einem der wenigen Teiche mit Wasser; morgens, mittags und abends zu sehen. In Gesellschaft von...