4 Weißköpfe beim Fressen

Diskutiere 4 Weißköpfe beim Fressen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Hier sind meine 4 Weißköpfe beim Fressen. Sogar das Neue noch scheue Paar konnte da nicht widerstehen, ich war natürlich gleich hin...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallo!

    Hier sind meine 4 Weißköpfe beim Fressen. Sogar das Neue noch scheue Paar konnte da nicht widerstehen, ich war natürlich gleich hin und weg als sie da plötzlich alle bei mir saßen.... (verzeiht bitte, dass ich auf dem Foto im Pyjama bin:k )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier nochmal von oben fotografiert:D
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Jillie

    Das ist ja ein Herrliches Bild
    Bitte mehr:D :D
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier gibts Rispenhirse *gnadenlosesgemampfe*8)
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Während die anderen doof schauen, haut sich einer alleine den Magen voll:D
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier fressen drei während einer doof schaut:D
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Der diesjährige Gewinner der Kloakenschau ist: Lunetti (links außen):S
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    ups jetzt hab ich glatt das Kloakenbild vergessen8o
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    mein schüchterner Spagetti
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und zum Abschluss ein süsses Fressfoto von dem Junior-Pärchen
     

    Anhänge:

  12. Toto

    Toto Guest

    Hehe, so ein Rispengemetzel ist doch was feines, da kann man die Geier immr bei allerlei komischen Situationen erleben :)
    Und dann noch vier so hübsche Pieper auf einmal....
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch das ist ja wirklich total gelungen süss ohne ende :)
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey Jillie,

    das sind ja wieder super Bilder geworden. Freut mich, dass die vier so gut klarkommen, sieht ja gott sei dank nicht nach Stress aus.
    Mal sehen, was sich später für Paarkonstellationen ergeben.
     
  15. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Irre Bilder... sind wirklich total hübsch...

    irgendwie Nymphen, irgendwie aber auch nicht! :D
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi ihr!

    Nachdem wir Sylvester einigermaßen gut überstanden haben, hatten die 4 heute ausgiebig Freiflug. Spagetti verirrte sich kurz mal auf meine Schulter, meckerte dann und flog auf den Kletterbaum. *hihi* Limetti klatschte leider gegen die Wand, sie kann so schlecht fliegen. Sie hat ganz zerzauste Schwanzfedern und wirkt eher unbeholfen. Zum Glück ist nichts passiert.
    Mein Kochfutter wollten sie leider nicht, dabei hat es so gut ausgesehen - mein Freund sagt immer, er würde es gerne essen weils so gut riecht und so toll aussieht. *lach*

    Es ist nach wie vor sehr friedlich bei den 4 ettis und ich bin hoch erfreut! :)

    Untertags komme ich öfters mal mit Hirsen in die Voliere und mittlerweilen nehmen die beiden Neuen sie von der Hand, wenn auch noch etwas schüchtern. *freu*

    @g4spunky: irgendwie Nymphen irgendwie nicht.......haha......dass ich nicht lache, du hast da gar nix zu reden, brauche mir ja nur mal deinen nicht-Vogel (grüner Kathi auf Benutzerbild) anzusehen, der aussieht wie eine Fledermaus:D :D :D
     
  17. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    hey, das war ein Kompliment... :D

    Die sehen halt ziemlich untypisch nymphisch aus ;)
    Vor "echten" Nymphen hab ich irgendwie schiß... wirken so bombastisch und irgendwie furchtbar gefährlich... (jaja, lacht mich ruhig aus ;) )
    Da wirken meine Nicht- Vögel doch viel harmloser :D
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hey du Nymphenangsthase!;)
    Vielleicht empfindest du bei den typischen Nymphen den roten Wangenfleck als "bedrohlich". weiters haben sie ja meist ein graues Gesicht, das wirkt vermutlich nicht so freundlich wie ein Weißes. Vor Nymphen muss man sich nicht fürchten, die sind eh ganz lieb.:) Deine Kathis haben allerdings wahrscheinlich das noch zärtlichere Gemüt, vielleicht auch wegen der geringeren Größe. Erinnerst du dich noch? Ich war ja ursprünglich bei euch im Kathi-Forum da ich Kathis wollte bzw. mir empfohlen wurden und bin letztlich dann bei den Nymphies gelandet, meinen wahren Traumvögeln. Tja, wo die Liebe hinfällt....:D
     
  19. Santho

    Santho Guest

    herrlich,deine bande! kann man gar nicht genug von haben!
    weiter so!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Also, bedrohlich sehen die doch wirklich nicht aus, oder?
    Kann auch nicht finden dass die Gesichter unfreundlich aussehen.

    [​IMG]
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nö Doris, die sehen nur süss aus, nicht bedrohlich. Aber irgendeinen Grund muss es doch haben, dass g4spunky sie so unheimlich findet...:?
    Cooles Bild jedenfalls8)
     
Thema:

4 Weißköpfe beim Fressen

Die Seite wird geladen...

4 Weißköpfe beim Fressen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...