4 Weißköpfe beim Fressen

Diskutiere 4 Weißköpfe beim Fressen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Hier sind meine 4 Weißköpfe beim Fressen. Sogar das Neue noch scheue Paar konnte da nicht widerstehen, ich war natürlich gleich hin...

1. Karinetti

Karinetti Guest

Hallihallo!

Hier sind meine 4 Weißköpfe beim Fressen. Sogar das Neue noch scheue Paar konnte da nicht widerstehen, ich war natürlich gleich hin und weg als sie da plötzlich alle bei mir saßen.... (verzeiht bitte, dass ich auf dem Foto im Pyjama bin:k )

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

Karinetti Guest

Und hier nochmal von oben fotografiert:D

Anhänge:

4. Piper

Piper Guest

Hallo Jillie

Das ist ja ein Herrliches Bild
    Bitte mehr:D :D

5. Karinetti

Karinetti Guest

Und hier gibts Rispenhirse *gnadenlosesgemampfe*8)

Anhänge:

6. Karinetti

Karinetti Guest

Während die anderen doof schauen, haut sich einer alleine den Magen voll:D

Anhänge:

7. Karinetti

Karinetti Guest

Und hier fressen drei während einer doof schaut:D

Anhänge:

8. Karinetti

Karinetti Guest

Der diesjährige Gewinner der Kloakenschau ist: Lunetti (links außen):S

9. Karinetti

Karinetti Guest

ups jetzt hab ich glatt das Kloakenbild vergessen8o

Anhänge:

10. Karinetti

Karinetti Guest

mein schüchterner Spagetti

Anhänge:

11. Karinetti

Karinetti Guest

Und zum Abschluss ein süsses Fressfoto von dem Junior-Pärchen

Anhänge:

12. Toto

Toto Guest

Hehe, so ein Rispengemetzel ist doch was feines, da kann man die Geier immr bei allerlei komischen Situationen erleben :)
    Und dann noch vier so hübsche Pieper auf einmal....

13. kessi

kessi Vogelliebhaberin

mensch das ist ja wirklich total gelungen süss ohne ende :)

14. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hey Jillie,

das sind ja wieder super Bilder geworden. Freut mich, dass die vier so gut klarkommen, sieht ja gott sei dank nicht nach Stress aus.
    Mal sehen, was sich später für Paarkonstellationen ergeben.

15. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

Irre Bilder... sind wirklich total hübsch...

irgendwie Nymphen, irgendwie aber auch nicht! :D

16. Karinetti

Karinetti Guest

Hi ihr!

Nachdem wir Sylvester einigermaßen gut überstanden haben, hatten die 4 heute ausgiebig Freiflug. Spagetti verirrte sich kurz mal auf meine Schulter, meckerte dann und flog auf den Kletterbaum. *hihi* Limetti klatschte leider gegen die Wand, sie kann so schlecht fliegen. Sie hat ganz zerzauste Schwanzfedern und wirkt eher unbeholfen. Zum Glück ist nichts passiert.
    Mein Kochfutter wollten sie leider nicht, dabei hat es so gut ausgesehen - mein Freund sagt immer, er würde es gerne essen weils so gut riecht und so toll aussieht. *lach*

Es ist nach wie vor sehr friedlich bei den 4 ettis und ich bin hoch erfreut! :)

Untertags komme ich öfters mal mit Hirsen in die Voliere und mittlerweilen nehmen die beiden Neuen sie von der Hand, wenn auch noch etwas schüchtern. *freu*

@g4spunky: irgendwie Nymphen irgendwie nicht.......haha......dass ich nicht lache, du hast da gar nix zu reden, brauche mir ja nur mal deinen nicht-Vogel (grüner Kathi auf Benutzerbild) anzusehen, der aussieht wie eine Fledermaus:D :D :D

17. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

hey, das war ein Kompliment... :D

Die sehen halt ziemlich untypisch nymphisch aus ;)
    Vor "echten" Nymphen hab ich irgendwie schiß... wirken so bombastisch und irgendwie furchtbar gefährlich... (jaja, lacht mich ruhig aus ;) )
    Da wirken meine Nicht- Vögel doch viel harmloser :D

18. Karinetti

Karinetti Guest

Hey du Nymphenangsthase!;)
    Vielleicht empfindest du bei den typischen Nymphen den roten Wangenfleck als "bedrohlich". weiters haben sie ja meist ein graues Gesicht, das wirkt vermutlich nicht so freundlich wie ein Weißes. Vor Nymphen muss man sich nicht fürchten, die sind eh ganz lieb.:) Deine Kathis haben allerdings wahrscheinlich das noch zärtlichere Gemüt, vielleicht auch wegen der geringeren Größe. Erinnerst du dich noch? Ich war ja ursprünglich bei euch im Kathi-Forum da ich Kathis wollte bzw. mir empfohlen wurden und bin letztlich dann bei den Nymphies gelandet, meinen wahren Traumvögeln. Tja, wo die Liebe hinfällt....:D

19. Santho

Santho Guest

herrlich,deine bande! kann man gar nicht genug von haben!
    weiter so!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Also, bedrohlich sehen die doch wirklich nicht aus, oder?
    Kann auch nicht finden dass die Gesichter unfreundlich aussehen.

22. Karinetti

Karinetti Guest

Nö Doris, die sehen nur süss aus, nicht bedrohlich. Aber irgendeinen Grund muss es doch haben, dass g4spunky sie so unheimlich findet...:?
    Cooles Bild jedenfalls8)

Thema:

4 Weißköpfe beim Fressen

Die Seite wird geladen...

4 Weißköpfe beim Fressen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...