4 Weißköpfe beim Fressen

Diskutiere 4 Weißköpfe beim Fressen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Hier sind meine 4 Weißköpfe beim Fressen. Sogar das Neue noch scheue Paar konnte da nicht widerstehen, ich war natürlich gleich hin...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Hier sind meine 4 Weißköpfe beim Fressen. Sogar das Neue noch scheue Paar konnte da nicht widerstehen, ich war natürlich gleich hin und weg als sie da plötzlich alle bei mir saßen.... (verzeiht bitte, dass ich auf dem Foto im Pyjama bin:k )
 

Anhänge

  • 4nymphen1teller.jpg
    4nymphen1teller.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 172
Und hier nochmal von oben fotografiert:D
 

Anhänge

  • 4vonoben.jpg
    4vonoben.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 164
Und hier gibts Rispenhirse *gnadenlosesgemampfe*8)
 

Anhänge

  • 4rispe.jpg
    4rispe.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 161
Während die anderen doof schauen, haut sich einer alleine den Magen voll:D
 

Anhänge

  • 1frisst3schauen.jpg
    1frisst3schauen.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 154
Und hier fressen drei während einer doof schaut:D
 

Anhänge

  • 3fressen1schaut.jpg
    3fressen1schaut.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 155
ups jetzt hab ich glatt das Kloakenbild vergessen8o
 

Anhänge

  • kloakenschau.jpg
    kloakenschau.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 151
mein schüchterner Spagetti
 

Anhänge

  • schüchternspagetti.jpg
    schüchternspagetti.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 147
Und zum Abschluss ein süsses Fressfoto von dem Junior-Pärchen
 

Anhänge

  • neuespärchen.jpg
    neuespärchen.jpg
    19 KB · Aufrufe: 145
Hehe, so ein Rispengemetzel ist doch was feines, da kann man die Geier immr bei allerlei komischen Situationen erleben :)
Und dann noch vier so hübsche Pieper auf einmal....
 
Hey Jillie,

das sind ja wieder super Bilder geworden. Freut mich, dass die vier so gut klarkommen, sieht ja gott sei dank nicht nach Stress aus.
Mal sehen, was sich später für Paarkonstellationen ergeben.
 
Irre Bilder... sind wirklich total hübsch...

irgendwie Nymphen, irgendwie aber auch nicht! :D
 
Hi ihr!

Nachdem wir Sylvester einigermaßen gut überstanden haben, hatten die 4 heute ausgiebig Freiflug. Spagetti verirrte sich kurz mal auf meine Schulter, meckerte dann und flog auf den Kletterbaum. *hihi* Limetti klatschte leider gegen die Wand, sie kann so schlecht fliegen. Sie hat ganz zerzauste Schwanzfedern und wirkt eher unbeholfen. Zum Glück ist nichts passiert.
Mein Kochfutter wollten sie leider nicht, dabei hat es so gut ausgesehen - mein Freund sagt immer, er würde es gerne essen weils so gut riecht und so toll aussieht. *lach*

Es ist nach wie vor sehr friedlich bei den 4 ettis und ich bin hoch erfreut! :)

Untertags komme ich öfters mal mit Hirsen in die Voliere und mittlerweilen nehmen die beiden Neuen sie von der Hand, wenn auch noch etwas schüchtern. *freu*

@g4spunky: irgendwie Nymphen irgendwie nicht.......haha......dass ich nicht lache, du hast da gar nix zu reden, brauche mir ja nur mal deinen nicht-Vogel (grüner Kathi auf Benutzerbild) anzusehen, der aussieht wie eine Fledermaus:D :D :D
 
Original geschrieben von Karinetti
@g4spunky: irgendwie Nymphen irgendwie nicht.......haha......dass ich nicht lache, du hast da gar nix zu reden, brauche mir ja nur mal deinen nicht-Vogel (grüner Kathi auf Benutzerbild) anzusehen, der aussieht wie eine Fledermaus:D :D :D

hey, das war ein Kompliment... :D

Die sehen halt ziemlich untypisch nymphisch aus ;)
Vor "echten" Nymphen hab ich irgendwie schiß... wirken so bombastisch und irgendwie furchtbar gefährlich... (jaja, lacht mich ruhig aus ;) )
Da wirken meine Nicht- Vögel doch viel harmloser :D
 
Hey du Nymphenangsthase!;)
Vielleicht empfindest du bei den typischen Nymphen den roten Wangenfleck als "bedrohlich". weiters haben sie ja meist ein graues Gesicht, das wirkt vermutlich nicht so freundlich wie ein Weißes. Vor Nymphen muss man sich nicht fürchten, die sind eh ganz lieb.:) Deine Kathis haben allerdings wahrscheinlich das noch zärtlichere Gemüt, vielleicht auch wegen der geringeren Größe. Erinnerst du dich noch? Ich war ja ursprünglich bei euch im Kathi-Forum da ich Kathis wollte bzw. mir empfohlen wurden und bin letztlich dann bei den Nymphies gelandet, meinen wahren Traumvögeln. Tja, wo die Liebe hinfällt....:D
 
Original geschrieben von Karinetti
Vielleicht empfindest du bei den typischen Nymphen den roten Wangenfleck als "bedrohlich". weiters haben sie ja meist ein graues Gesicht, das wirkt vermutlich nicht so freundlich wie ein Weißes.

Also, bedrohlich sehen die doch wirklich nicht aus, oder?
Kann auch nicht finden dass die Gesichter unfreundlich aussehen.

http://www.fschu.com/nymphies/031123-von links Alex,Lars,Nora,Lisa.JPG
 
Nö Doris, die sehen nur süss aus, nicht bedrohlich. Aber irgendeinen Grund muss es doch haben, dass g4spunky sie so unheimlich findet...:?
Cooles Bild jedenfalls8)
 
Thema: 4 Weißköpfe beim Fressen

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.832
Kalle49
K
Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
914
holyhead
H
S
Antworten
2
Aufrufe
958
Sunny1109
S
S
Antworten
16
Aufrufe
4.120
Sunny1109
S
B
Antworten
7
Aufrufe
1.451
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben