4 Weißköpfe beim Fressen

Diskutiere 4 Weißköpfe beim Fressen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Karinetti . Aber irgendeinen Grund muss es doch haben, dass g4spunky sie so unheimlich findet...:? Danke....

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Vielleicht gefallen g4spunky die hier ja besser, die sind auch nicht bedrohlich oder unheimlich. Ganz liebe Flugmonsterchen;) :p

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Oh je, dass muss ich jetzt erst mal ins rechte Licht rücken...

    So auf die Entfernung, quasi auf Bildern sind Nymphen wirklich schöne Tiere. Wirken irgendwie interessant, sind halt einfach eien Spur zu groß für mich ;)

    Eine Freundin von mir hatte mal zwei Nymphen, die hockten immer oben auf der Türkante und hatten jede menschliche Bewegung voll im Vesier... denen hab ich nie getraut... da ist wohl einfach was hängen geblieben :D

    Die beiden waren aber auch sehr alte Tiere, deren Vorbesitzer gestorben war... so ganz haben sie uns auch nocht getraut...
     
  4. Santho

    Santho Guest

    sind die lieb anzuschauen,doris!
    die sehen so aus,als müssten sie sich in mein herz schleichen und wir direkt umziehen!
    wenn nicht immer alles eine frage des geldes wäre....0l
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe g4spunky!

    Ja ich glaub ich kann verstehen was du meinst. Diese "Kreaturen" mit den großen Augen schauen von oben herab und beobachten den Menschen die ganze Zeit. Kann ich mir durchaus unheimlich vorstellen.
    Vielleicht lädt dich mal ein Nymphenbesitzer aus den VF zu sich ein, damit du dich von ihrer "Unschuld" überzeugen lassen kannst. :) Kannst auch gerne zu mir kommen, wenn du mal Urlaub in Wien machst.:0-
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Doris, was für hübsche Kinder!
    Sind die weiß oder gelb? Kann es nicht genau erkennen, vielleicht ist das Foto ja auch etwas überbelichtet?:?
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Die drei oben in der Reihe sind gelb, der rechte ein Scheckenhahn, die in der Mitte eine normale Lutinohenne, die linke eine geperlte Lutino.

    Der vorne sitzt ist ein ganz normaler Lutinohahn und nur am Kopf gelb, der restliche Körper, einschließlich der Schwanzfedern faßt weiß.
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Aha! Echt Krabbi, die sehen auf dem Bild ja alle gleich aus für mich!8o
     
  9. Santho

    Santho Guest

    ist für mich aber fast das gleiche,wie bei deinen,karin(etti!)!*haha*;) :p :0-
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Santho, was meinst du bitte? *nixkapier*:?
     
  11. Santho

    Santho Guest

    so wie es dir mit doris ihren geht...sie sehen für dich alle gleich aus,so geht es mir auch mit deinen!!!
    jetzt verstanden???:?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Achso Santho.......ja alles klar! :D
     
  14. Santho

    Santho Guest

    ;) ;) ;) :D :D :D
     
Thema:

4 Weißköpfe beim Fressen

Die Seite wird geladen...

4 Weißköpfe beim Fressen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...