4. Welli

Diskutiere 4. Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallihallo! Heute habe ich endlich den 4. Welli erstanden. Es ist ein ganz süßer blauer Hellflügel. Das Geschlecht ist noch nicht sicher, aber...

1. Casper

Casper Guest

Hallihallo!
    Heute habe ich endlich den 4. Welli erstanden. Es ist ein ganz süßer blauer Hellflügel. Das Geschlecht ist noch nicht sicher, aber mit viel gutem Willen ist die Wachshaut blau:D . Der Kleine soll Linus heißen und ich hoffe, meine Ronja freundet sich mit ihm an. Die drei alten sind ihm gegenüber noch etwas skeptisch, aber er sitzt ja erst seit ein paar Stunden in der Voliere. Auf jeden Fall ist er ein richtiger Vielfraß. Er ist gar nicht mehr vom Futternapf wegzukriegen!

Grüße,

Mareike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welli petra, 13. April 2002
    welli petra

welli petra Guest

Ich will Bilder !!:D 8o

Bitte ,bitte Bilder !!

Grüsse
    Petra

4. Casper

Casper Guest

Da muss ich wohl den passenden Moment abwarten, um meinem Freund seine Digitalkamera zu klauen:D ! Vor nächstem Wochenende wird es also nix mit Fotos. Sorry!

Grüße,

Mareike

5. #4 BlueCosmic, 13. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Mareike,

das ist aber schön :)

Ich freue mich auch schon auf Fotos :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4. Welli

Die Seite wird geladen...

4. Welli - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...