4. Welli

Diskutiere 4. Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo! Heute habe ich endlich den 4. Welli erstanden. Es ist ein ganz süßer blauer Hellflügel. Das Geschlecht ist noch nicht sicher, aber...
C

Casper

Guest
Hallihallo!
Heute habe ich endlich den 4. Welli erstanden. Es ist ein ganz süßer blauer Hellflügel. Das Geschlecht ist noch nicht sicher, aber mit viel gutem Willen ist die Wachshaut blau:D . Der Kleine soll Linus heißen und ich hoffe, meine Ronja freundet sich mit ihm an. Die drei alten sind ihm gegenüber noch etwas skeptisch, aber er sitzt ja erst seit ein paar Stunden in der Voliere. Auf jeden Fall ist er ein richtiger Vielfraß. Er ist gar nicht mehr vom Futternapf wegzukriegen!

Grüße,

Mareike
 
Da muss ich wohl den passenden Moment abwarten, um meinem Freund seine Digitalkamera zu klauen:D ! Vor nächstem Wochenende wird es also nix mit Fotos. Sorry!

Grüße,

Mareike
 
Thema: 4. Welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben