40 Jahre und nun bei uns

Diskutiere 40 Jahre und nun bei uns im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Opi wird munter der hat sogar schon Merlin gezeigt das er noch nicht zum alten Eisen gehört.

  1. #41 Andree Dincher, 4. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Opi wird munter der hat sogar schon Merlin gezeigt das er noch nicht zum alten Eisen gehört.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Bennamucki, 4. April 2008
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hallo Andree,

    Es freut mich riesig, daß Opi langsam auftaut. In ein paar Monaten könnte er sogar der Boss im Haushalt werden.:+schimpf

    Wegen der Blindheit auf einem Auge. Die Umstellung ist für Dich schwieriger als für ihn.
    Wir haben einen Nymphenhahn, der auf einem Auge blind ist. Er hat sich innerhalb von ein paar Wochen dran gewöhnt. Nur wir waren langsamer.:~

    Inzwischen ist es so, daß wir immer reden oder pfeifen, wenn wir im Vogelzimmer rumlaufen. Zumindest so lange, bis er weiß, wir sind da und wo wir sind.
    Wenn wir uns ihm nähern sprechen wir ihn aus der Entfernung an und gehen erst, wenn er guckt.
    Leckerlies reichen wir immer von der guten Seite, da er sonst Angst hat, was die Hand da machen könnte.

    Liebe Grüße
    Bennamucki
     
  4. #43 Andree Dincher, 4. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    so langsam gewöhne ich mich daran ihn nur von der gesunden seite anzufassen oder leckerlies zu geben .....ansprache das mache ich schon seit je her mit den tieren ...betrete ich den raum mache ich mich bemerkbar sowie auch beim verlassen usw. aber der olle opa hat es echt noch richtig gut drauf und zeigt den jungen wo der hammer hängt auch wenn er nicht mehr so gut sehen kann


    lg
     
  5. #44 Bennamucki, 4. April 2008
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hehe.
    Tja, alte Besen kehren die Ecken besser als Neue.

    Ich könnte mir gut vorstellen, daß Opi den jungen Burschen noch zeigt, wer das sagen hat.

    Ich bin mal gespannt, wie es bei Euch weiter geht. Und vor allem drücke ich die Daumen, daß Opi noch 40 Jahre dranhängt.
     
  6. Odin

    Odin 6 Beitrag-Benutzer

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16515 Zühlsdorf
    ach unsere Andree...

    Da seht ihr, sie ist so gut und warmherzig...:mukke:
     
  7. #46 Geierhirte, 2. Januar 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Fängst du jetzt an, alte Threads von besagter Person auszugraben ? :nene:

    Ich kann dazu nur sagen: Lass es bleiben !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

40 Jahre und nun bei uns

Die Seite wird geladen...

40 Jahre und nun bei uns - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  4. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  5. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...