40*** Monheim - 2 Nymphensittich-Hähne abzugeben

Diskutiere 40*** Monheim - 2 Nymphensittich-Hähne abzugeben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren zwei Nymphensittich-Hähnen trennen. Ich habe seit 5 Jahren eine...
K

kikilinchen

Guest
Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren zwei Nymphensittich-Hähnen trennen.
Ich habe seit 5 Jahren eine Spenderniere und habe vor Kurzem mit einer schweren Lungenentzündung 4 Wochen im Krankenhaus gelegen. Die Ärzte gehen davon aus, dass der Staub oder der Kot unserer beiden Nymphis die Lungenentzündung verursacht hat, da ich starke Medikamente nehmen muss, damit mein Abwehrsystem unterdrückt wird.
Unser beiden Nymphis sind fast 9 Jahre alt (Chicco) und etwas über 3 Jahre alt (Nero).
Chicco ist grau und Nero grau-gelb gesprenkelt.
Ich schicke gerne Bilder per mail zu.
Wir würden sie gerne in ein liebevolles Zuhause abgeben. Eine Schutzgebühr möchten wir nicht, auch das Zubehör wird von uns mitgegeben. Hauptsache die beiden haben es gut!!
Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter der folgenden e-mail-Adresse: **********

Danke schön !!!!
 
schau mal unter Tierflohmarkt, da kannst du die anbieten.

Ansonsten vielleicht bekannte oder verwandete?

Und Gute Besserung !
 
Thema: 40*** Monheim - 2 Nymphensittich-Hähne abzugeben
Zurück
Oben