40*** Monheim - 2 Nymphensittich-Hähne abzugeben

Diskutiere 40*** Monheim - 2 Nymphensittich-Hähne abzugeben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren zwei Nymphensittich-Hähnen trennen. Ich habe seit 5 Jahren eine...

1. #1 kikilinchen, 27. April 2008
    kikilinchen

kikilinchen Guest

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren zwei Nymphensittich-Hähnen trennen.
    Ich habe seit 5 Jahren eine Spenderniere und habe vor Kurzem mit einer schweren Lungenentzündung 4 Wochen im Krankenhaus gelegen. Die Ärzte gehen davon aus, dass der Staub oder der Kot unserer beiden Nymphis die Lungenentzündung verursacht hat, da ich starke Medikamente nehmen muss, damit mein Abwehrsystem unterdrückt wird.
    Unser beiden Nymphis sind fast 9 Jahre alt (Chicco) und etwas über 3 Jahre alt (Nero).
    Chicco ist grau und Nero grau-gelb gesprenkelt.
    Ich schicke gerne Bilder per mail zu.
    Wir würden sie gerne in ein liebevolles Zuhause abgeben. Eine Schutzgebühr möchten wir nicht, auch das Zubehör wird von uns mitgegeben. Hauptsache die beiden haben es gut!!
    Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter der folgenden e-mail-Adresse: kikilinchen@gmx.net

Danke schön !!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Templeofkanari, 27. April 2008
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

schau mal unter Tierflohmarkt, da kannst du die anbieten.

Ansonsten vielleicht bekannte oder verwandete?

Und Gute Besserung !

Thema:

40*** Monheim - 2 Nymphensittich-Hähne abzugeben

Die Seite wird geladen...

40*** Monheim - 2 Nymphensittich-Hähne abzugeben - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...