40217 Papageiamadinen

Diskutiere 40217 Papageiamadinen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Im Tierheim Düsseldorf sind in den letzten Monaten unabhängig von einander 2 Papageiamadinen als Fundtiere aufgenommen worden. Wer kann ihnen...

1. anke s.

anke s. Neues Mitglied

Im Tierheim Düsseldorf sind in den letzten Monaten unabhängig von einander 2 Papageiamadinen als Fundtiere aufgenommen worden. Wer kann ihnen genug Platz für Freiflug und eventuell noch weitere Artgenossen bieten...Kontakt Startseite - Tierheim Düsseldorf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anke s.

anke s. Neues Mitglied

ist leider immer noch aktuell !!!

4. anke s.

anke s. Neues Mitglied

Die beiden fliegen immer noch in der Tierheim-Voliere ihre Runden.....

Thema:

40217 Papageiamadinen

Die Seite wird geladen...

40217 Papageiamadinen - Ähnliche Themen

1. geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine

geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine: Hallo hatte mir voriges Jahr 2 junge RPA zugelegt in der hoffnung das es Hahn und Henne ist, der züchter konnte es mir auch nicht genau sagen!...
  2. Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün

Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün: Hallo, kann ich Rotkopf Papageiamadinen und Forbes zusammen halten? Würde mich freuen, wenn mir bei diesem Thema jemand antworten kann. VG
  3. 40217 Nymphensittiche

40217 Nymphensittiche: Im TH Düsseldorf warten mehrere Nymphensittiche auf ein neues Zuhause !!! Kontakt :Startseite - Tierheim Düsseldorf
  4. Unbefruchtetes Gelege

Unbefruchtetes Gelege: Hallo, ich halte 3,3 Spitzschwanz, 2,2 Goulds, 1,1 Bengalus, 1,1 Goldbrütschen und 1,1 Dreifarbige Papageiamdine in einer Außenvoliere mit...
  5. AZ AEZ IG-Papageiamadinen und australische Prachtfinken

AZ AEZ IG-Papageiamadinen und australische Prachtfinken: Die Jahrestagung der IG Papageiamadinen und australische Prachtfinken findet in Wolfsburg vom 09.09.2011 -11.09.2011 statt. Tagungslokal: "Alter...