40229 Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht Henne

Diskutiere 40229 Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht Henne im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, Mein Sperli-Hahn (blau, 9 Jahre alt) hat vor ein paar Tage sein geliebtes Weibchen verloren und ist seitdem herzzereißend traurig, er...

1. #1 KarolinH, 21.04.2020
    KarolinH

KarolinH Neues Mitglied

Hallo,

Mein Sperli-Hahn (blau, 9 Jahre alt) hat vor ein paar Tage sein geliebtes Weibchen verloren und ist seitdem herzzereißend traurig, er meckert den ganzen Tag vor sich hin und sitzt teilnahmslos auf der Stange... Wir suchen demnach im Raum Düsseldorf/NRW ein liebes, ausgeglichenes Mädchen für ihn. Hat jemand eine Idee? Hennen scheinen seltsamerweise irgendwie rar zu sein, ich sehe in den Anzeigen im Netz entweder Pärchen oder verwitwete Hähne. Ich frage mich, ob die Hennen anfälliger sind?

Ich wäre total glücklich über einen Hinweis!

Liebe Grüße,

Karolin

2. #2 PunkPikachu, 02.05.2020
    PunkPikachu

PunkPikachu Malerin aus ganzem Herzen

Thema:

40229 Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht Henne

Die Seite wird geladen...

40229 Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn sucht Henne - Ähnliche Themen

1. Vorstellung (Henne gestorben)

Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  2. Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause: Hallo, nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden. Leider haben wir keine Unterlagen...
  3. Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW: Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist....
  4. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  5. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden