40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne

Diskutiere 40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unsere Sperli-Henne mit PBFD hat ihren lieben Partner verloren. Wir suchen einen Schwarm oder Partner für sie. Wir würden auch einen geeigneten...

  1. Gaakie

    Gaakie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Sperli-Henne mit PBFD hat ihren lieben Partner verloren. Wir suchen einen Schwarm oder Partner für sie. Wir würden auch einen geeigneten Partner aufnehmen. Die Henne ist hellblau, hat momentan als einziges Symptom raschen Schnabelwuchs und ist ca. 3 Jahre alt.
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 28.01.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.653
    Zustimmungen:
    5.087
    Ort:
    CH-Bodensee
    und wird der Schnabel auch korrigiert?
    So kann sie doch kaum essen?

    Den Anhang Schnabel.JPG betrachten
     
    Boehmei gefällt das.
  3. #3 Boehmei, 29.01.2022
    Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    914
    Ort:
    Hamm
    Ist die Diagnose gesichert?
     
    Gaakie gefällt das.
  4. #4 wolfguwe, 29.01.2022
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    1.584
    Ort:
    Ostsee
    Leider wieder ein User, der kurz ein Thema eröffnet und sich dann nicht mehr meldet!
    Gestern 22:00 Uhr das Thema eingestellt und seit gestern 22:01 Uhr nicht mehr online
     
    Karin G. gefällt das.
  5. Gaakie

    Gaakie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Diagnose PBFD ist von einer vogelkundigen Tierärztin gesichert. Den Schnabel habe ich vor kurzem von ihr kürzen lassen. Vielen Dank für die freundlichen Antworten auf mein Inserat.
     
  6. Gaakie

    Gaakie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist unser Täubchen noch immer allein..Kennt jemand jemanden, der Erkrankte in einem Schwarm aufnimmt?
     
  7. Gaakie

    Gaakie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein schöneres Foto
     

    Anhänge:

  8. Nadasu

    Nadasu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hi!
    Wir haben einen Blaugenick-Sperlingspapagei der sein Weibchen an PBFD verloren hat. Er ist positiv auf Polyomavirus getestet. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause für den kleinen, damit er nicht alleine ist. Allerdings wohnen wir in Nürnberg Nähe. Das sind also über 500 km nach Düsseldorf... Das wäre mir als Fahrtweg dann doch etwas zu weit. Aber mittig treffen wäre mein Kompromiss. Ist denn dein Weibchen immernoch alleine?
     
    Gaakie gefällt das.
  9. #9 Karin G., 14.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.653
    Zustimmungen:
    5.087
    Ort:
    CH-Bodensee
    Gaakie wurde zuletzt gesehen:
    14.03.2022
     
  10. Gaakie

    Gaakie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielen Dank für die Antwort! Unser Weibchen ist noch immer allein. Wir würden sehr gerne ihr Männchen aufnehmen! Auf halber Strecke treffen würden wir auch gerne machen!
     
  11. Nadasu

    Nadasu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Freut mich :) ich hab dir eine Direktnachricht geschickt :)
     
  12. #12 Karin G., 17.11.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.653
    Zustimmungen:
    5.087
    Ort:
    CH-Bodensee
    Ich habe bei Gaakie am 14.10.22 direkt nachgefragt und heute diese Antwort erhalten:
    Hallo, wollte Bescheid geben, dass Täubchen nun vermittelt und das Thema erledigt ist.

    Vielen Dank, Karolin (alias Gaakie)
     
Thema:

40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne

Die Seite wird geladen...

40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne - Ähnliche Themen

  1. Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet

    Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen hält sich in unserem Garten ein vermutlich entflogener Pennantsittich auf. Er macht einen fidelen Eindruck....
  2. Düsseldorf: Blaustirnamazonen suchen....

    Düsseldorf: Blaustirnamazonen suchen....: Erstmal Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt hier überhaupt richtig bin oder sein darf? Aber ihr könnt mich bestimmt aufklären und...
  3. Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung

    Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung: Hallo allerseits, ich ziehe im August in meine eigene Wohnung und würde dann gerne ein Paar Sperlingspapageie mitnehmen. :) Voliere, Futter,...
  4. Graupapagei in Düsseldorf gefunden !

    Graupapagei in Düsseldorf gefunden !: Ich habe heute gegen 18 Uhr einen Kongo Graupapagei in Düsseldorf gefunden. Er ist geschlossen beringt . Wer seinen Grauen vermisst kann sich...
  5. Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen

    Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen: Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...