40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne
Diskutiere 40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unsere Sperli-Henne mit PBFD hat ihren lieben Partner verloren. Wir suchen einen Schwarm oder Partner für sie. Wir würden auch einen geeigneten...
Schlagworte:
Thema:
40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne
Die Seite wird geladen...
-
40229 Düsseldorf, Blaugenicksperlingspapagei Henne - Ähnliche Themen
-
Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet
Pennantsittich in Düsseldorf gesichtet: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen hält sich in unserem Garten ein vermutlich entflogener Pennantsittich auf. Er macht einen fidelen Eindruck.... -
Düsseldorf: Blaustirnamazonen suchen....
Düsseldorf: Blaustirnamazonen suchen....: Erstmal Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt hier überhaupt richtig bin oder sein darf? Aber ihr könnt mich bestimmt aufklären und... -
Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung
Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung: Hallo allerseits, ich ziehe im August in meine eigene Wohnung und würde dann gerne ein Paar Sperlingspapageie mitnehmen. :) Voliere, Futter,... -
Graupapagei in Düsseldorf gefunden !
Graupapagei in Düsseldorf gefunden !: Ich habe heute gegen 18 Uhr einen Kongo Graupapagei in Düsseldorf gefunden. Er ist geschlossen beringt . Wer seinen Grauen vermisst kann sich... -
Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen
Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen: Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...