40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause

Diskutiere 40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebes Forum, wir suchen für unseren Nymphensittichhahn ein neues zu Hause, da heute seine langjährige Partnerin plötzlich verstorben ist. Der...

Schlagworte:
  1. #1 Fritz7988, 28.09.2020
    Fritz7988

Fritz7988 Neues Mitglied

Liebes Forum,

wir suchen für unseren Nymphensittichhahn ein neues zu Hause, da heute seine langjährige Partnerin plötzlich verstorben ist. Der Vogel lebt bei uns zusammen mit Wellensittichen ganzjährig in einer Außenvoliere. Ein Vogelzimmer ist er aber auch gewöhnt. Fritz ist sehr robust, war noch nie krank und kann liebevoll singen. :-)
    Wir möchten uns von Nymphensittichen trennen und voll und ganz auf Wellensittiche konzentrieren. Er kann auch in einen Schwarm mit Außenvoliere integriert werden, da er winterfest ist.
    Bei Interesse bitte melden, dann können wir gerne Einzelheiten klären.
    Den Anhang IMG_2306.jpeg betrachten
    Liebe Grüße.

2. #2 Fritz7988, 04.10.2020
    Fritz7988

Fritz7988 Neues Mitglied

Er wurde gestern an einen schönen Schwarm Nymphensittiche vermittelt und schon viele Lieder gezwitschert.

Gruß.

3. #3 Karin G., 04.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

also ein Glückskind
    danke für die Rückmeldung

Thema:

40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause

Die Seite wird geladen...

40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Minty am 28.01.2013 entflogen in 40723 Hilden (wieder da)

Graupapagei Minty am 28.01.2013 entflogen in 40723 Hilden (wieder da): Gestern Mittag ist mein Graupapagei Minty entflogen, erst saß er in dem Walnussbaum im Garten, als er sich nicht runterrührte und Stöcke zu kurz...
  2. Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg

Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg: 07.07.2015 Hallo, habe bei mir einen grauen Nymphensittich gesichtet, treibt sich in 40724 Hilden-Ost, Raffaelweg/Merianweg rum. Er fliegt...
  3. Kongograupapagei, 30 J., 40721 Hilden, braucht dringend Hilfe

Kongograupapagei, 30 J., 40721 Hilden, braucht dringend Hilfe: Hallo, ein sehr schlecht gehaltener, einzelner Graupapagei, ca. 30, braucht dringend Hilfe. :+klugsche:traurig: Ich habe ihn in einem großen...
  4. Vogelkundiger Tierarzt in Hilden?

Vogelkundiger Tierarzt in Hilden?: Schock am Wochenende: Ich habe ein Nymphenpaar, das in einer Voliere lebt und auch in meiner Abwesenheit öfter mal Freiflug bekommt. Flug findet...
  5. Hilden und Umgebung

Hilden und Umgebung: Hallo, wir haben gestern ein Nymphensittich-Pärchen aus der Nachbarschaft aus schlechter Haltung befreien können. Weil wir selbst aber keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden