40764 Langenfeld Zebrafinken Männchen Emil, sucht dringend ein neues Zuhause

Diskutiere 40764 Langenfeld Zebrafinken Männchen Emil, sucht dringend ein neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, ich bin im Auftrag meiner Tante (83 J.) auf der Suche nach einem neuen zu Hause für den einsamen Zebrafinken Emil ca. 1 1/2 Jahr....

Schlagworte:
  1. #1 Sonja G., 26.01.2019
    Sonja G.

Sonja G. Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich bin im Auftrag meiner Tante (83 J.) auf der Suche nach einem neuen zu Hause für den einsamen Zebrafinken Emil ca. 1 1/2 Jahr. Sein Kumpel ist vor 2 Tagen leider an seinen Verletzungen vom Freiflug verstorben. Meine Tante hat die beiden von ihrer ehemaligen Nachbarin übernommen, doch sie ist damit komplett überfordert, so das der eine leider schon nicht mehr lebt. Mittlerweile habe wir ihn zu uns genommen, doch wir sind beruflich und privat viel unterwegs und können ihn nicht für immer bei uns aufnehmen. Sein vorübergehendes Zuhause ist in Langenfeld und es wäre toll, wenn er zu einem neuen Kumpel, Weibchen oder in eine Volierhaltung kommen kann. Ich gebe den "Kleinen" natürlich kostenlos ab. Es wäre toll, wenn ich hier für ihn ein neues Zuhause finden würde. Lg Sonja

Anhänge:

• Emil.jpg
      Dateigröße:
      549,2 KB
      Aufrufe:
      26
  2. #2 Sonja G., 27.01.2019
    Sonja G.

Sonja G. Neues Mitglied

Hallo. der Kleine kann in 40764 Langenfeld - das liegt zwischen Köln und Düsseldorf- abgeholt werden.

3. #3 Sonja G., 28.01.2019
    Sonja G.

Sonja G. Neues Mitglied

Der Kleine hat ein neues Zuhause.

4. #4 Karin G., 28.01.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

prima, das ging schnell

Thema:

40764 Langenfeld Zebrafinken Männchen Emil, sucht dringend ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

40764 Langenfeld Zebrafinken Männchen Emil, sucht dringend ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen , für meine zwei Zebrafinkenhennen, zwei Männchen geholt. Doch als ich sie Zuhause "ausgesetzt" habe, hab ich...
  2. Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!

Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dringend liebevolles, behindertengerechtes Zuhause für zwei Blaugenicksperlingspapageien (Hahn und Henne) gesucht,...
  3. 30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss

30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss: Hallo liebe Welli-Freunde, leider hat der kleine Sir Winston Churchill gestern seinen Kumpel im stolzen Alter von 13 Jahren verloren. Alleine...
  4. Zebrafinken Henne total aggressiv!

Zebrafinken Henne total aggressiv!: Meine zebrafinken Henne hat Grade Eier gelegt und sitzt die ganze Zeit im Nest. Der Hahn ist auch im Käfig und sobald er sich dem Nest nähert wird...
  5. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo, ich habe seit einem Monat ein Zebrafinkenpaar und sie haben heute angefangen Eier zu legen. Ich frage mich nun ob man die jungen, nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden