41238 MG - 2 Wellis (m+w), ca 5,5 und 5 Jahre suchen ein neues Heim (Hahn mit Megas)

Diskutiere 41238 MG - 2 Wellis (m+w), ca 5,5 und 5 Jahre suchen ein neues Heim (Hahn mit Megas) im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Welli-Freunde, Da ich leider aufgrund meines Studiums in ein sehr kleines WG-Zimmer umziehen muss, kann ich meine beiden Wellis...

  1. kath

    kath Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Welli-Freunde,

    Da ich leider aufgrund meines Studiums in ein sehr kleines WG-Zimmer umziehen muss, kann ich meine beiden Wellis Flo und Marie leider nicht mitnehmen ;-( Darum suche ich nun schweren Herzens ein gutes neues Zuhause für meine 2 Schätze.
    Flo ist ein grün-gelber Hahn und ca. 5,5 Jahre alt, Mariechen ist ca. 5 und mauvefarben. Die beiden hängen sehr aneinander, weswegen ich sie nur gemeinsam vermitteln möchte. Außerdem sind sie daran gewöhnt den ganzen Tag Freiflug zu haben, daher wäre es auch super wenn sie das in ihrem neuen Heim auch hätten. Die beiden sind quietschfidel und sehr gesellig und könnten bestimmt auch prima in einen bereits bestehenden Schwarm integriert werden. Flo ist auch sehr menschenbezogen, wenn auch am Anfang immer etwas schüchtern . Mariechen ist meist sehr zurückhaltend, was daran liegt, dass sie ursprünglich aus dem Tierheim stammt, sie orientiert sich aber immer recht schnell an den anderen Vögeln in ihrer Umgebung und lebt sich daher bestimmt auch in einer neuen Umgebung schnell ein. Die beiden sind wirklich ein super Team und wenn ich könnte, würde ich sie behalten!

    Flo ist allerdings Träger von Megabakterien, das will ich natürlich nicht vorenthalten. Er hatte vor ca. 2 Jahren einmal einen Ausbruch, der aber gut behandelt werden konnte, seitdem hatten wir keine Probleme mehr. Mariechen ist bisher immer negativ getestet worden.

    Falls jemand meinen Beiden ein neues schönes Zuhause bieten möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen :-). Die Vermittlung ist kostenlos.

    LG Kathrin

    Den Anhang 089.jpg betrachten Den Anhang 091.jpg betrachten
     
Thema:

41238 MG - 2 Wellis (m+w), ca 5,5 und 5 Jahre suchen ein neues Heim (Hahn mit Megas)

Die Seite wird geladen...

41238 MG - 2 Wellis (m+w), ca 5,5 und 5 Jahre suchen ein neues Heim (Hahn mit Megas) - Ähnliche Themen

  1. 41238 Mönchengladbach 1 Welli Pärchen (m+w) 2 und 1,5 Jahre- gemeinsam zu vermitteln

    41238 Mönchengladbach 1 Welli Pärchen (m+w) 2 und 1,5 Jahre- gemeinsam zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Sirius, Spangle weiß, 2 Jahre und Henne Louisa,...
  2. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

    2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...
  3. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  4. Yuccapalme für Wellis

    Yuccapalme für Wellis: Hallo hier eine Frage. Ist die Yuccapalme giftig für Wellensittiche?
  5. Zebrafinken und Wellis in einer Voliere?

    Zebrafinken und Wellis in einer Voliere?: HalliHallo!!! Ich bin hier ganz neu und komm direkt mit einer Frage! ! Ich hab jetzt schon ewig Weillis und nehm auch immer wieder...