41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel
Diskutiere 41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: (Vermittelt) Henne Erna, normal dunkelblau, Alter unbekannt, aber...
Thema:
41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel
Die Seite wird geladen...
-
41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel - Ähnliche Themen
-
Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt
Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt... -
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10... -
Brahma Huhn oder Hahn
Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ? -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man... -
Welcher Jungvogel ist das?
Welcher Jungvogel ist das?: Ich hatte das Gefühl, er säße in der jungen Platane in einem Nest, es kann aber auch sein, dass es ein Ästling war ... zuvor hörte ich Geräusche...