42 Jahre im 40 x 40 Käfig :(
Diskutiere 42 Jahre im 40 x 40 Käfig :( im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben. Also: Ich mache momentan ein Praktikum in einer Tierarztpraxis. Heute kam eine...
Thema:
42 Jahre im 40 x 40 Käfig :(
Die Seite wird geladen...
-
42 Jahre im 40 x 40 Käfig :( - Ähnliche Themen
-
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen... -
42 Jahre alte Gelbstirnamazone "geerbt".
42 Jahre alte Gelbstirnamazone "geerbt".: Hallo zusammen! Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in dieses Forum, von dem ich mir Hilfe und Rat erhoffe, um das Leben der 42 Jahre alten... -
Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre
Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre: Vorgeschichte "Bonnie, Henne (Eiablage), blau, ca 4 Jahre und Tobi, Hahn (DNA), wf, 10 Jahre suchen ein liebevolles Zuhause. Beide haben sich... -
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!: Hallo, ich habe 2018 dummerweise mein erstes Vögelchen von einen dieser Züchter bei "diesem berühmten Portal" gekauft. Sie leidet an Arthrose,... -
Ganzjahresfütterung Balkon
Ganzjahresfütterung Balkon: Hallo zusammen, Wollte mal einen neuen Beitrag erstellen, da es bei meinem Theard „Wintervogelfütterung“ doch etwas zu viel wurde. Mir ist...