42179 - Sperlingspapageien-Paar sucht neues Nest

Diskutiere 42179 - Sperlingspapageien-Paar sucht neues Nest im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Guten Tag zusammen, wir haben ein Sperlingspapageien-Pärchen (Hahn grün ca. 1,5 Jahre alt, Henne blau, ca 3 Jahre alt) die wir dringend...

1. #1 s.schnitt, 25.07.2019
    s.schnitt

s.schnitt Neues Mitglied

Guten Tag zusammen,

wir haben ein Sperlingspapageien-Pärchen (Hahn grün ca. 1,5 Jahre alt, Henne blau, ca 3 Jahre alt) die wir dringend vermitteln müssen.

Wir haben die Beiden übernommen, da Bekannte sie nicht mehr wollten und die Beiden kein neues Heim gefunden haben. Seitdem haben wir sie gepflegt.

Nun haben wir ein Baby bekommen und müssen daher die Vögel leider abgeben.

Wir benötigen dringend Hilfe. Bei Interesse kann ich gerne Fotos zusenden.

Thema:

42179 - Sperlingspapageien-Paar sucht neues Nest

Die Seite wird geladen...

42179 - Sperlingspapageien-Paar sucht neues Nest - Ähnliche Themen

1. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  2. Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D

Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen...
  3. Pfaue paaren

Pfaue paaren: Guten Tag miteinander, In den letzten 2 Jahren hat sich bei mir alles um das Thema Vögel gedreht und sehr lange habe ich mich informiert und am...
  4. Spatz sucht Spätzin

Spatz sucht Spätzin: Ich suche auf diesem Weg ein Spatzen Mädchen wenn möglich mit Handicap für meinen nicht mehr auswildbaren männlichen Spatz. Der kleine hat ne...
  5. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden