44628 Nymphi Hahn, Schecke, Flügel gestutzt

Diskutiere 44628 Nymphi Hahn, Schecke, Flügel gestutzt im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; PLZ und Ort: 44628 Herne* Eim Nymphi wurde gefunden und einige Monate später an das Tierheim bzw. mich übergeben.Er befindet sich jetzt in...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

PLZ und Ort: 44628 Herne*

Eim Nymphi wurde gefunden und einige Monate später an das Tierheim bzw. mich übergeben.Er befindet sich jetzt in einer Pflegestelle.
    Seine Flügel sind gestutzt, allerdings wachsen auch wieder welche nach und er kann wieder kleine Runden fliegen. Er ist nicht besonders ängstlich, wahrscheinlich auch zutraulich. Er ist ein helleren Schecke.

Fotos sehr gerne per Mail.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moehrken

Moehrken Neues Mitglied

Hallo, vielleicht kann man sich an Coco, bei uns Kahli genannt erinnern. Sie kam 2009 zu uns als kleine verschreckte Dame. Heute macht Sie uns leider wieder ein bisschen Kummer, ihr Partner ist vor einiger Zeit gestorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Partner für unsere Kleine und hoffen das wir hier eine Chance auf einen Partner haben. Wir würden den Nymphensittich (den noch Namenlosen) gerne bei uns aufnehmen. Meine Telefonnummer für Rücksprache lsuget: 0172 66 11 766.
    Vielen Dank

Thema:

44628 Nymphi Hahn, Schecke, Flügel gestutzt

Die Seite wird geladen...

44628 Nymphi Hahn, Schecke, Flügel gestutzt - Ähnliche Themen

1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...