45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen

Diskutiere 45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Genau undundundundund??? Ich druecke immer noch die Daumen......bekomme schon Kraempfe. Sigrid

1. ronsig

ronsig Foren-Guru

Genau

undundundundund???

Ich druecke immer noch die Daumen......bekomme schon Kraempfe.

Sigrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Fantasygirl, 5. Juni 2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Das ist so lieb von euch!

Sie war es leider nicht. :traurig:
    Wenn ich wenigstens so halbwegs wüsste, wo sie sich aufhält, aber ich hab seit nun fast einer Woche gar nichts mehr von ihr gehört oder gesehen.

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

Schade....

..das tut mir ja so leid. Da machst du dir Hoffnung...und dann.....:(

Weiter warten......... und weiter Daumen druecken......

Viele Gruesse,

Sigrid

Thema:

45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen

Die Seite wird geladen...

45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...