45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen

Diskutiere 45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich wusste nicht, wo genau ist das hier posten sollte. Wenn es also falsch ist, tut es mir wahnsinnig leid. Ich hätte eh nie gedacht, dass...
Genau

undundundundund???

Ich druecke immer noch die Daumen......bekomme schon Kraempfe.

Sigrid
 
Das ist so lieb von euch!

Sie war es leider nicht. :traurig:
Wenn ich wenigstens so halbwegs wüsste, wo sie sich aufhält, aber ich hab seit nun fast einer Woche gar nichts mehr von ihr gehört oder gesehen.
 
Schade....

..das tut mir ja so leid. Da machst du dir Hoffnung...und dann.....:(

Weiter warten......... und weiter Daumen druecken......

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: 45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben