45768 Marl: Wellihenne, gelb-grün, ca. 5 Jahre (Megas)

Diskutiere 45768 Marl: Wellihenne, gelb-grün, ca. 5 Jahre (Megas) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, eine Wellidame wurde ins Tierheim gebracht und wartet nu7n bei mir auf ein neues Zuhause. Sie ist etwa 5 Jahre alt. Sie hat leider...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    eine Wellidame wurde ins Tierheim gebracht und wartet nu7n bei mir auf ein neues Zuhause. Sie ist etwa 5 Jahre alt.

    Sie hat leider ein paar kleine Handicaps. Was man zuerst sieht, ist ein kleines Lipom am Bauch und sie rupft sich dort leider auch. Sie wurde aber gründlich von einem vogelkundigen Tierarzt untersucht und der Arzt war der Ansicht, dass das Lipom nicht operiert werden muss.

    An einem Beinchen sind die Zehen nicht mehr ganz vollständig, weil sie sich wohl mal auf eine heiße Herdplatte gesetzt hat und sich dabei schlimme Verletzungen am Fuß zugezogen hat. Das ist aber schon Jahre her und alles soweit verheilt.

    Bei der TA-Untersuchung wurden bei der Henne auch Megas gefunden, aber so geringgradig, dass auch das nicht behandelt werden muss. Ein tierärztlicher Bericht liegt vor.

    Die Henne wurde mir mit einem jungen Hähnchen gebracht, die Beiden sind aber nicht verpaart und können getrennt vermittelt werden.

    So, nun hoffe ich, dass die Kleine ein tolles Zuhause findet! :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

45768 Marl: Wellihenne, gelb-grün, ca. 5 Jahre (Megas)

Die Seite wird geladen...

45768 Marl: Wellihenne, gelb-grün, ca. 5 Jahre (Megas) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...