45891 GE Nymphensittich Paar sucht neues Zuhause

Diskutiere 45891 GE Nymphensittich Paar sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche für einen Nymphensittich Paar, beide 2 Jahre alt ein neues, Liebevolles Zuhause. Die Familie bekommt ein Kind und da die Wohnung...

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo,

ich suche für einen Nymphensittich Paar, beide 2 Jahre alt ein neues, Liebevolles Zuhause.
    Die Familie bekommt ein Kind und da die Wohnung zu klein ist, müssen die beiden leider abgegeben werden.
    Kontakt gerne per PN.

tato DSCN8229.JPG

tato  DSCN8225 (2).JPG

Thema:

45891 GE Nymphensittich Paar sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

45891 GE Nymphensittich Paar sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz

Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz: Unsere Sperlingspapageienhenne "Mini" sucht dringend einen neuen Platz. Sie hat ihren Partner verloren und trauert. Mini ist nicht zahm. Gerne...
  2. 90491 Nürnberg - Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen (Paare)

90491 Nürnberg - Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen (Paare): Im Tierheim Nürnberg warten schon seit Herbst 5 Paar Rosenköpfchen und ein Paar Pfirsichköpfchen auf ein neues Zuhause. Es wäre schön, wenn sich...
  3. Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover

Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover: Emma und Paulchen suchen ein neues liebevolles Zuhause. Emma ist eine weiße Zebrafinken Henne, Paulchen ist sehr schön gezeichneter Hahn....
  4. Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, unsere Sonny, eine gesunde Blaugenicksperling-Henne, sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Partner. Leider ist ihr langjähriger...
  5. Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause

Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden